Wieviel in 11.SSW zugenommen???

Würde mich mal so interesieren...
Ich habe schon so viel auf die Wage gebracht... das taue ich mich sogar kaum hier zu sagen... 5 kg :-[ (in den letzten vier Wochen!) #schmoll
Habe allerdings auch zwei Wochen AI Urlaub hinter mir und mir gedacht, zunehmen werde ich eh, also kann ich auch das Essen mal richtig genießen... aber damit habe ich nicht gerechnet #kratz

1

hey

also ich hab bis zur 12 woche 8kg abgenommen...


lg und eine tolle schwangerschaft!


wunschi mit louis, 20 wochen alt

2

Bei mir waren es sogar 6kg #schock Bin jetzt in der 15.SSW und habe seit der 11.SSW nicht mehr zugenommen.

Wenn es gut geschmeckt hat ist es doch toll!

6

Puh!!! Da bin ich jetzt aber froh, das ich nicht die einzige bin, die zu zugelegt hat ;-)
Komischerweise fühle ich mich gar nicht sooo fett, obwohl mir nicht eine Hose mehr passt.

11

Ist be mir auch so. Mir passen meine Hüfthosen noch genauso wie vorher, nur die anderen, die zwicken halt am Bauch..

Aber Beine und Po... ich find nicht das ich dicker bin. Der Busen ist groß geworden und der Bauch größer :)

Aber kenne das lles schn, in der ersten hatte ich zum Schluss 26kg mehr und auch alles wieder weg bekommen

3

ich bin noch 700g unter startgewicht und bin 28ssw :P

gruß anja

4

Hatte bis zur 11 ssw...2 kilo zugenommen...und jetzt bin ich in der 17ssw und habe weitere 2,5 kilo zugenommen....#schock;-)
da gibts immer unterschiede:O)))


lg sabrina 17ssw

5

Hallo,

wenn du keinerlei Übelkeit hattest und es dir blendend geht, ist es doch okay. Und nicht verwerflich nach 2 Wochen AI, oder? ;-)

Ich bin heute bei 10+6 und habe mit "gutem" Übergewicht angefangen und bisher 7 kg abgenommen. Durch Übelkeit und Ernährungsumstellung. Wegen meinem Startgewicht ist das nicht schlimm.

Bei jedem also anders.. und solange es den Krümeln gut geht. #huepf

LG,
Rehlein

7

Ja, da hast du recht!
Und ich muss sagen... Schlemmen ohne drauf zu achten war mal echt toll :-D

8

Da beneide ich dich..#schmoll
Ich kann erst seit 2-3 Tagen ohne Übelkeit essen.

Wenn du 8 Wochen bei Urbia bist und ein "junger Hüpfer" kannst du gerne mal im Club Maikäferchen vorbeischauen.

Lg,
Rehlein

weiteren Kommentar laden
10

bin jetzt in der 15. ssw und habe noch nichts zu genommen. :-( esse gerade aber wieder fleissig! #koch

12

Ich hab bis zur 11. sieben kg abgenommen - aber die sind auch schon wieder oben! ;-)

Glg, #ei und ich

13

Ich habe bis zur 11. Woche 3,5 kg zugenommen, obwohl ich keine Heißhungerattacken habe und versuche, mich bewusst gesünder zu ernähren. ;-)
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher zu Mittag (unter der Woche) immer nur ein belegtes Brot gegessen habe und jetzt schaue, dass ich ein paarmal pro Woche ein warmes Mittagessen zu mir nehme. #mampf:-p