In welcher Woche wurde bei euch das 1mal CTG gemacht?

Heute hatte ich meine 4 wöchige Untersuchung und war ganz erstaunt, dass ich schon ans CTG sollte. Ich bin jetzt in der 29 Woche. Ich dachte, dass macht man erst später. #kratz
Wie siehts bei euch aus?

LG Susanne ET 8.1.09

1

Bin jetzt 22.SSW und war letztes Mal schon dran, weil ich ab und zu mal ein starkes Ziehen spüre, was mir bis ins Knie zieht, daher wollen das lieber im Auge behalten.

LG Dana + #ei 22.SSW

2

hallo susanne,

ich hatte mein erstes ctg in der 32.woche.hab immer gedacht,das wird eher gemacht.

so unterschielich ist das.bei meiner freundin wurde das letzte mal in der 26.woche geschrieben.#kratz

3

huhu

bei mir wurde das erste mal in der 27.ssw ctg geschrieben.

ich finde die zeit ist völlig normal.



lg
bluethunder31w+wildfang et-4

4

Hallo,

aufgrund meiner sehr starken und lange andauernden Übelkeit wurde das erste Mal CTG in der 25.SSW geschrieben.

LG,
Wiebke

5

Hallo, an den wehenschreiber kam ich ab der 15ssw macht der immer so und ctg ab 22ssw, da ist es aber noch bisschen schwer.

6

Hallo Susanne,
letzte Woche in der 28.SSW wurde erstmals ein CTG geschrieben. Bei meinem Sohn war es in der 29.SSW. Ich glaube das ist um die Zeit so üblich.

LG
knutchen 29.SSW