Kann einem die Plazenta weh tun?

Hallo, hatte heut früh schon mal gepostet weil ich Schmerzen hatte im ganzen Bauch. Die haben sich jetzt ziemlich unter die Rippen verlagert. Hab die Ärztin angerufen, die sagte ich soll ins KH fahren. Das mach ich in ner Std auch, dann geht erst der nächste Bus :-[ Die sagte es könnten Wehen sein weil sich die bei jeder Frau anders anfühlen was ich aber irgendwie nicht denke da der Schmerz auch da ist wenn der Bauch wieder weich ist (Wehen hab ich ja schon seit 2 Woche imme wieder aber nur so ziehen).
Von der Stelle her ist der Schmerz etwa da wo die Plazenta sitzt (VW-Plazenta), aber kann einem die weh tun? Fahr zwar sicher in die Klinik aber wenn mich jemand von euch beruhigen kann oder das kennt wär super. Die Kleine ist übrigens recht ruhig seit gestern. Hab sie heut aber schon kurz leicht gespürt.

Claudia + Prinzessin 39. SSW

1

die plazenta selber kann, genau wie die nabelschnur nicht weh tun, aber die stelle wo die plazenta sitzt!

mensch, ich würde wohl eher nicht auf den bus warten, sondern ein taxi nehmen!!

hoffentlich ist nix, vorallem weil deine kleine auch ruhiger ist als sonst....

mach gas, sieh zu das du ins KH kommst!!


lg
barbara

4

Hab überhaupt kein Geld im Haus das ist das Problem. Und ich wohn so weit am Land, bis das Taxi da ist kommt schon gleich der Bus. Mein Mann sieht zu das er sich aufn Weg machen kann, der ist dann in ner halben Stunde da. Ist alles so scheiße grad, bin schon am überlegen wegen Krankenwagen, aber ich will auch nicht überdramatisieren, vermutlich ist rein gar nix.

6

Ruf nen Krankenwagen! #pro
Alles Gute, jo

2

Kann dich nicht jemand fahren?
Das die Kleine ruhig ist, kann auch nur die Ruhe vor dem Sturm sein. ...
#klee#klee#klee
Ich würde einfach abwarten was die im Kh sagen. Hier gibts sicher zig Meinungen und die verwirren einen dann doch, weil alle nur Raten können....
Alles Gute auf jeden Fall.
Luna

3

da wo die plazenta sitzt tut nur weh wenn sie sich löst!!!

also... BEVOR WAS IST - ins KKH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

genau das war auch mein gedanke... was wiederum damit zusammen passt, dass das baby ruhiger ist...

ich war nie eine panik-schwangere, aber ich finde das klingt halt nicht so toll!

hoffe der bus kommt bald!

und meld dich dann!!