Angst dass das Herz nicht mehr schlägt

Hallo ihr Lieben

Ich hatte im Juli eine frühe FG ohne AS.

Dann nach einer Mens bin ich wieder #schwanger geworden.

War dann in der 8 Woche beim FA wo auch alles ok war.

Hab heute in einer Woche den nächsten Termin und hab einfach fürchterliche Angst dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Würde das glaub ich nicht nochmals überstehen...

Sorry fürs #bla hoffe mal dass sind meine Hormone die mich so verückrt machen...

Lieber Gruss Hope mit #stern und #ei 11SSw

1

Hey du...
Das ist doch ganz normal. #herzlich#herzlich
Selbst eine #schwanger ohne FG hat jedes Mal Angst davor.
Selbst wenn man sein Kind irgendwann mal spürt, hat man Angst, wenn mal ein Tag " Ruhe" ist.....

Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht...#klee#klee#klee

Luna#stern

2

Liebe Hope,

ich kann deine Angst sehr gut verstehen.Ich hatte zwar keine FG aber bei uns hat es lange gedauert bis wir schwanger wurden.Also war ich auch dementsprechend aengstlich.
Aber es war dann Alles in Ordnung.Und bei dir ist bestimmt auch alles ok!!!
Die Anfangszeit zieht sich wie Kaugummi und man fiebert auf jeden Termin hin,Aber man wird mit der Zeit immer gelassener.
Ich hab mir dann in der 13.SSW einen Angelsound zugelegt.Damit konnte ich die Herztoene regelmaessig abhoeren wenn ich mir Sorgen gemacht hab.
Mitllerweile strampelt der Kleine jeden Tag und ich brauchs nicht mehr.
Ich wuensch euch Alles Gute und ne wunderschoene stressfreie Schwangerschaft.
LG
Mel mit babyboy in 28.SSW

3

Hallo Hope

Erst mal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Es ist doch ganz normal, dass du am Anfang Angst hast es könnte was nicht in Ordnung sein. Ich denke die Angst, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte trägt jede ch denke die Angst, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte trägt jede Schwangere mit sich rum.
Und gerade wenn man schon mal eine FG hatte, ist man sicherlich noch ängstlicher!


Hab ein bisschen Vertrauen zu deinem Körper und versuch trotz Angst ein bisschen positiv zu denken!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Glück dieser Erde!

Fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei36.SSW

4

Hallo Hope,

ich kann total mitfühlen. Ich habe diese Angst momentan auch ständig und weiß nicht, wie ich das abschalten soll. Am Freitag hab ich wieder FA-Termin. Ich geh momentan statt alle 4 Wochen alle 2 Wochen, dass ich nicht so lange warten muss, das würd ich nicht aushalten. Dein Arztbesuch ist dann ja jetzt auch schon 3 Woche her, oder ? Wann gehst Du wieder ? Darfst auch gern über VK schreiben, wenn Du magst.

Ich hab mein erstes Kind im Februar in der 14. SSW gehen lassen müssen. Der Herzschlag war auch einfach weg ohne irgendwelche Anzeichen vorher. Ich würd es glaub auch nicht nochmal überstehen und versuche daher für mein Kleines immer nur das Beste zu denken:-).

Ich glaub fest daran, dass wir das schaffen.

Alles Liebe
Coral#klee

5

Dank euch #herzlich für die lieben und aufbauenden Antworten und werd Bescheid geben nächste Woche was die FA sagt:-D

6

ich drück fest die Daumen#klee#klee#klee

7

#liebdrueck
ich kenne diese Ängste, aber sie sind unbegründet. Wenn etwas hätte passieren sollen, dann wäre es schon vor 2 oder 3 Wochen passiert.
Alle Frauen die danach eine FG haben, sind ehrlich Ausnahmefälle. Es passiert zwar leidergottes, aber wirklich eher in Ausnahmefällen.

Sieh mal, wir sind schon in der 11. SSW. Nächste Woche ist alles gut ;-))

LG
Cicio