Blasenentzündung oder Schwangerschaft

Hallo...

habe da mal eine kleine Frage. Mein Schatz und ich üben auch sehr fleißig, wir möchten sehr gerne Nachwuchs bekommen.

Wir haben am WE ordentlich #sex gehabt, laut Kalender lag kein Eisprung vor, erst nächstes WE. Habe aber seid Montag komisches ziehen im unterleib und nach dem pischen hatte ich das Gefühl als wenn eine Blasenentzündung kommt. Habe deshalb vorsorglich drei Tabletten gegen Blasenentzündung genommen. Jetzt meine Frage könnte ich auch schwanger sein??? So habe ich jetzt keine Probleme mehr außer das ziehen in der rechten Leistengegend....


ich hoffe Ihr könnt mir einen kleinen Rat geben!!!


Liebe Grüße Schnaufi#kratz#blume

1

Hallo Schnaufi,

das erste Anzeichen, woran ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin, war, dass ich ständig auf Toilette musste. :-D Ich hab sogar noch zu meinem Freund gesagt, dass ich bestimmt ne Blasenentzündung bekomme. Naja, die kam dann doch nicht, aber dafür bin ich in der 20. SSW.

Es kann auf jeden Fall ein Anzeichen für Schwangerschaft sein, aber um sicher zu gehen, solltest du noch einen Test machen. ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Julia

4

Hallo Julia,
Habt ihr lange üben müssen?? Seid ihr auch nach dem Eisprungkalender gegangen?

Ich habe Angst davor, wenn ich jetzt ein Test mache und der Negativ ist, das ich total enttäuscht bin...:-(


Liebe Grüße

5

mach einen Test am Tag wo du deine Menstruation erwartest....alles andere ist Geldverschwendung und du machst dir jetzt schon soviel Hoffnung #gruebel

2

kein Anzeichen #schock das mögliche befruchtete Ei hat sich ja nichtmal eingenistet..woher soll dein Körper also schon von der Schwangerschaft wissen #kratz

Trinke Cranberry-Saft aus dem Reformhaus ;-) das hilft gegen Blasenentzündung

3

Möglich ist alles.
Ich war zu einer Zeit beim Arzt wegen Nierenschmerzen, in der ich schon schwanger war, oder eben gerade schwanger geworden bin.
Er hat gemeint, das könnten Entzündungen der EL sein. Naja - 3 Wochen später positiver Test.

Trotzdem würde ich niemals über eine mögliche SS grübeln, solang die Regel noch nicht ausgeblieben ist. Die Enttäuschung ist dann einfach zu groß.

6

häh?

wie soll ich das jetzt verstehen? woher soll eine ss kommen, wenn du erst vor 2 tagen #sex hattest und weißt, dass kein ES stattgefunden hat? #klatsch

hm, das kann ich nicht nachvollziehen.

naja, aber es gibt ja immer dinge, die außergewöhnlich sind.