Hilfe, rosa Ausfluss.... 37 SSW

Hallo Mädels,

gibts hier jemanden der mir was dazu sagen kann ? hab rosa Ausfluss heute so richtig flüssig teilweise... hm... wat kann denn das sein ?

LG
Anja

1

so ging es bei mir los - bei meiner ersten ss... und 10 stunden später war meine Tochter da :-) war da ET -1

das kam so wässrig rosa raus.. war wohl blut mit fruchtwasser oder sowas.. kann mich nimmer erinnern ist schon über 5 Jahre her :-)

aber bei mir kam dieser ausfluss und dann 1-2 stunden später fing es mit den wehen an

2

na du machst mir ja Mut, hihi

hatte es heute morgen schon .... wollte nachher in die Wanne, dann lass ich das lieber, wollen ja nichts herausfordern gell...

aber ich fühl mich auch schon den ganzen Tage besch... mir ist immer mal übel zwischendurch... und mein Rücken bringt mich um....

GLG
Anja

3

oh ich hab grad gelesen.. 37. SSW.. wäre ja etwas früh. sorry, dann hätte ich das nicht geschrieben, wie das bei mir war.. SORRY!!

aber alles kann ja bei jedem was anderes bedeuten in der ss

weiteren Kommentar laden