mein mann wiegt 125 Kg , meint ihr wir haben eine chance ?

mädls ich weiss nicht mehr weiter .... :-[ mein mann versucht abzunehmen kommt aber dauernt davon ab , er schaffts nicht , dabei unterstütze ich ihn schon so gut es geht ...

nun meine frage haben eure männer es auch geschafft obwohl sie übergewicht hatten ... ? und wieviel wiegen sie ?

bitte heitert mich auf .... #gruebel

#danke an alle antworten

1

#kratz
Was denn geschafft?
Ich versteh die Frage nicht so ganz.

Liebe Grüße

saja503 und #ei (12.sw)

8

euch zu schwängern :-)

2

Hallo!

Also erstmal, wie groß ist er denn?
Mein Mann wiegt auch 112 Kilo, ist aber auch 1,96m groß....etwas zu schwer dennoch - ich aber auch#schein

Der Mann von meiner Freundin wog auch so 110Kilo, war aber nur etwas über 1,70m & da hat es ganz schnell mit ihrem Söhnchen geklappt.

Gesund ernährt sich mein Männe auch nicht, viiiiiel Fleisch & möglichst kein Gemüse#augen
In der Zeit als ich schwanger wurde, waren auch noch viele Feierlichkeiten, sprich genug Alkohol.
Nichtraucher issa...falls dein Mann rauchen sollte, wäre es wichtiger damit aufzuhören, als abzunehmen.

Alles Liebe & viel ERrfolg

*KATJA*#herzlich

9

hey katja , danke für deinen tip , er ist 1,85 groß und ernährt sich halb gesund halb ungesund und rauchen tut er auch nicht ,

aber es ist ja erstmal schön zuhören das es trotzdem klappen kann :-) #danke

15

Ja klar!:-)
Bei uns Frauen kann es sich schlechter auf den Körper auswirken.
Hab auch immer mit dem Gewicht zu kämpfen, dennoch keine großen Probleme:-)

....hab letztens noch gelesen, übermäßiger Colakonsum solle bei Männern unfruchtbar machen, wäre aber nicht als Verhütungsmethode geeignet.
Kann ich auch nicht bestätigen, Henning trinkt sehr viel Cola oder Mezzo-Mix:-p

3


Ist dein Mann schwanger oder hast du dich im Forum vertan ;-)?

LG Tenea

10

ups vertan ;-)

4

hallo,

meine erfahrung zeigt:

abnehmen klappt nur wenns "klick" im kopf gemacht hat.

habe von märz 06 bis märz 08 50kg abgenommen....

war davor jahrelang übergewichtig.....

wie oder was hat er denn schon versucht??

gruß alex

11

er versucht es zur zeit mit weight watchers aber das punkte zählen is nicht so sein ding ... :-(

14

hallo,

ww ist meiner meinung nach das beste. gut in den alltag zu integrieren etc.


naja opfer muß man schon bringen und wenns nur punkte zählen ist.........

gruß alex

5

Hi!

Der Mann von einer Freundin von mir wiegt 145 kg!! #schock und ist nur 1,74m groß! Die beiden haben ne Kleine Maus mit 14 Monate und sie ist jetzt bereits wieder im 6. Monat schwanger. #gruebel
Also hat geklappt.

Wünsch dir alles gute!

LG :-)

6

Guten Morgen,

im Moment hat mein Mann auch ein paar Kilos zuviel ;-), wenn unser kleiner da ist werden wir wieder Abnehmen.

Wir machen dann immer eine Ernährungsumstellung, zuerst 3 Tage suppe und dann Kohlenhydrahtarme Mahlzeit, im Endeffekt genauso wie Weight Watchers. Nur zählen wir keine Punkte sondern schauen auf die Tabelle.

Aber wenn dein Mann es von sich aus nicht will, dann hast du eigentlich keine Chance.

Mann muss in der ersten Zeit auch komplett auf Süßigkeiten und Alkohol verzichten etc.

Sonst hat es keinen Sinn.

LG Julia

7

bei dem mann ist übergewicht egal! nur bei frauen spielt das eine rolle!lg

12

hm hab aber gelesen das bei übergewicht die #schwimmer#schwimmer#schwimmer schlechter werden #gruebel

13

Mein Mann hat auch Übergewicht und ich bin innerhalb 1 Monats wieder schwanger geworden, also liegt es nicht an dem Gewicht.

Selber ich habe etwa 30 Kilo zu viel und hat super geklappt!

Bis auf bei meiner Kleinen. Da brauchte ich 7 Monate bis es gefunkt hat!

LG mum21

16

Hallo,
das Vorhaben abzunehmen ist für Deinen Mann eine gute Entscheidung, aber seid Ihr sicher, dass bei Euch eine Einschränkung dadurch vorliegt?
Seid Ihr in einer KiWu-Praxis in Behandlung? Das kann ich Euch nur empfehlen. Dort werdet Ihr beide durchgecheckt bzw. beraten.
Wichtig ist auch, dass er versucht, sich viel zu bewegen und ausgewogen zu ernähren bzw. bei Männern ist auch eine Unterstützung durch bestimmt Vitamine und Spurenelemente wichtig. Schau mal ins Fortgeschrittenen KiWu-Forum.

LG
kleines Lieschen