Feldsalat gut gewaschen, trotzdem bissel sand mitgegessen, schlimm?

Wie oben schon beschrieben, hat mein Schwager gestern Feldsalat mit Gurken und Salatdressing gemacht, trotz gutem waschen, habe ich klein bissel sand mitgegessen, ist das schlimm?
Wegen toxoplasmose meine ich?

Liebe Grüße Chrissy
18. Woche 4. Tag

1

Süß, Du wirst von Salat niemals Toxo bekommen, es sei denn, es ist Tierkot dran ^^

Also keine Angst

2

#kratz
immer diese panik......was meinst du was schlimmer ist, sand zu essen oder gespritzte äpfel?

3

ich glaub allzu viel streß und sorgen solltest dir in der ss wirklich net machen..

ich konnte auch mal rohem hackfleisch nicht widerstehen.. deshalb bin ich und mein kleiner sheikh trotzdem gesund... und mein arzt sagt immer.. alles was nicht zur gelegenheit wird, kann dem kleinen nicht schaden (oder der kleine, falls schon wieder jemand fragen will ob ich in der 15. ssw schon weiiß was es wird, neeeee #schmoll)

lg julia mit #baby sheikh inside

4

dreck ist gesund, das reinigt den magen!

5

Ich kauf seit Jahren auf dem Biomarkt und hab da oft Sand drin, der trotz Waschen hartnäckig drin bleibt.
Gar kein Problem, wie viele Kinder essen Sand, das reinigt den Magen;-)
L.G.

Haruka