soo arg schmerzen und arzt will mich nicht untersuchen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt wieder in der 7 SSW und ich habe seid heute Abend so Krampfartige Schmerzen jetzt habe ich dann heute Abend den Bereitschaffts Dienst angerufen der hat mir dann die telenr vom Wochenenddoc gegeben und den hab ich dann angerufen der meinte es wäre gerade schlecht er ruft Gleich !!!!zurück, gleich nach über eineinhalb Stunden hat er jetzt angerufen und gemeint was ich den hätte habs ihn dann erklärt und er meinte nur " Solange ich nicht blute wäre es nichts schlimmes wärme würde den schmerz Beruhigen"ich solle mich ins Bett Legen und eine Wärmflasche drauf halten dann wird es schon besser"

Und jetzt was ist wenn was nicht Stimmt mach mir voll sorgen

könne eben nur noch #heul#heul#heul

Sandra

1

Im Prinzip hat der Arzt aber schon recht. Recht starke Krämpfe sind am Anfang normal und machen kann der Arzt da eh nichts.

3

ich meine es ist ja nicht mein erstes kind und ich weiß auch wie sich der dehnungschmerz anfühlt aber das ist ja so mittiger Schmerz und nicht an den Seiten wo die Mutterbänder sind !

Aber #danke für deine Antwort

6

Also meine Mutterbänder waren über den gesamten Unterbauch schmerzhaft. Und das täglich, teilweise sehr unangenehm.

2

Hallo, kannst du nicht ins KKH fahren in den Notdienst oder Notfallaufnahme? Hatte sowas schon öfters und wenns mich beunruhigt, dann fahre ich einfach... Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig untersucht.
Kati 14.SSW

5

Das nächste Kh ist 15 km weg würde ja gerne hinfahren aber dieser Arzt hat auch im Kh Bereitschafft !

Werde mich jetzt hinlegen und vielleicht wird es besser wenn nicht fahre ich und er soll ob er will oder nicht Ne Untersuchung machen !

Dir alles Liebe & Gute
Sandra #liebdrueck

7

Genau, am besten hinlegen und versuchen zu entspannen. Eventuell würde dir ein Arzt auch nicht mehr sagen und du könntest ja montag früh gleich zu deiner FA gehen.
Gute Nacht#liebdrueck

4

Du hast sicher die Möglichkeit ins KH zu fahren und hättest dann auch schnell Gewissheit.
Meine FÄ meinte auch zu Beginn, dass ich mir nur Sorgen machen soll, wenn ich Blutungen habe und die immer stärker werden. Oftmals ist selbst bei Blutungen Bettruhe die beste Medizin...und mit der Fahrt ins KH mutest Du Deinem Körper auf jeden Fall weiteren Stress zu, der Kurzfristig nicht unbedingt hilfreich für den SS-Verlauf ist. Ich fand das damals sehr plausibel und bisher war es zum Glück auch nicht so dramatisch, dass ich hätte fahren müssen. Toi Toi Toi.

Aber letztlich musst Du das selbst entscheiden. Eine schlaflose Nacht ist sicher auch nicht so prickelnd...

LG Steffi mit #ei 18.SWS

8

Hallo!
Ich würe auch sofort ins KH fahren, zum Notdienst.
Egal was der Arzt da gemeint hat.Ist das ein Idiot:-[
Ich drück dir die Daumen!
LG Lunalia

9

es könnena uch die mutterbänder sein.... da sist normal das zieht auch oft sehr.... eventuell mal magnesium nehmen das hilft auch dagegen ... gute besserung

10

Ist zwar frustrierend, aber er hat leider recht! Und selbst wenn was waere, koennte er doch nichts machen, das ist halt das Problem in der Frueh-SS. Probier echt lieber zu entspannen, geh in die Wanne oder sowas. Manchmal muss man die Unsicherheit einfach aushalten...
LG
Ina