schmerzhaftes stechen 11. SSW

Hallo Zusammen,

ich saß heute abend auf der couch und hatte die beine auf den couchtisch gelagert. dabei hatte ich plötzlich paar minuten ein unangenehmes, schmerzhaftes stechen in der scheide, bis in den unterleib #schwitz .

Nun habe ich angst, dass das etwas schlechtes zu bedeuten hat #schmoll

kennt das jemand? das sind doch nur normale zipperlein oder?? #schmoll

LG
Beate 11.SSW

1

Na du..

ich hatte das auch ab und an einmal...aber das war dann auch wieder weg...

Du kannst es ja beobachten ob es oft ist und wieder kommt, dann abklären lassen, ansonsten denke ich ist es normal...und kommt vor.
Solange du dich nicht quälst und es echt stark ist...!

Ich wünsche dir alles Liebe

Claudi 16. SSW;-)

2

Hi!
Das hatte ich auch, gestern ganz schlimm :-[. Wurde besser, als ich mich hingelegt habe. Ich mach mir auch immer gleich Sorgen, aber da es dann weg war... Naja, Ziehen hab ich immer mal, aber nicht so schlimm. Dehnt sich eben alles stark aus.
LG Kati + #ei 11. SSW

3

hallo!

ich bin auch in der 11. woche und habe das heute auch!

jetzt hab ich mir gerade eine magnesiumbrause gegönnt und hoffe, dass es bald besser wird.

vielleicht wachsen unsere würmchen heute nur besonders stark.

alles gute
caro

4

normal, hab ich auch. Wie kleine Messerstiche in der Gegend von Mumu oder Blase....nur immer ganz kurz, ein paar Sekunden, aber atemberaubend. Mich hats neulich mitten unterm Laufen erwischt, da zuckt man echt zusammen. Aber es ist nur sporadisch. Mein FA meint, evtl. liegt das Kleine auf einem Nerv ungünstig.