Mein Sohn hat mir gerade in Bauch geboxt - was tun?

Huhu

mein Großer hat mir gerade aus Versehen (er hatte die Augen zu #augen ) einen richtig heftigen Haken in den Bauch verpasst. Ziemlich weit oben... keine Ahnung...

Was mach ich jetzt???? Was meint ihr???

1

Oh je#liebdrueck Hast du denn jetzt Schmerzen? Wenn nicht, würde ich mich da nicht verrückt machen. Dein Kleines ist doch gut gepolstert in deinem Bauchi #herzlich

lg

2

Da sollte normal nichts passiert sein, es sei denn du hast Schmerzen etc. Solange Du weiter Bewegungen etc spürst, ist bestimmt alles ok. Die Kleinen sind gut gepolstert. Ich hatte vor nem Monat noch nen richtig schönen blauen Fleck weil ich mir aus Versehen ne Türklinke in den Bauch gerammt hab (hatte den Bauch vergessen) und es ist nichts passiert.

3

Hallo,

wie weit bist du denn? hast du starke schmerzen?

also, meiner hat das auch schonmal öfters fertig bekommen, aber da war jedesmal nichts passiert. manchmal war es auch mit "absicht" in ner trotzphase. ich bin einfach ruhig geblieben und habe ihm gesagt, wenn es mit "absicht" war, dass das nicht nur mir weh tat. ansonsten habe ich mich dann kurz hin gesetzt und ausgeruht.

wenn du starke langanhaltende schmerzen hast, würde ich, an deiner stelle, nen arzt anrufen! ansonsten es nciht so schlimm nehmen!

lg, anja mit felix (*5.12.06) und #baby im buach (36. ssw.)

4

Ich nochmal... also die Klinik sagt ich kann gerne vorbeikommen muss aber auf jeden Fall 24h dann dableiben.

Ich hab halt ne Vorderwandplazenta und da hört man ja immer so Horrorgeschichten!

Meine Süße macht heftig Radau im Bauch aber wirklich Schmerzen hab ich nicht...

5

Ich hab auch ne VWP (siehe Türklinkengeschichte oben). Aber entscheiden kannst nur du allein.

7

Ist deine Entscheidung, aber 24h KH würde ich mir deswegen nicht antun#kratz

lg

6

Mein Kleiner ist vorgestern auch ziemlich ungeschickt in meinen Bauch "gesprungen"
Allerdings hatte ich keine Schmerzen, außer der erste Schock ;) und mir ging es auch gut dabei, und das kleine hat dann ordentlich geboxt.. Bin also nicht ins Krankenhaus gefahren.

Den kleinen passiert ja meist gar nix. Hab dann noch länger drüber nachgedacht und ich schlaf ja zum Teil noch auf dem Bauch, da ist ja dann viel mehr Belastung auf der Fruchtblase und das hälts ja auch aus ;-)

LG, Jule mit Leonie, Felix und #ei 23. SSW

8

So. Ich geh jetzt erstmal mit meinem Großen wie versprochen zum McDoof (jaja ich weiss ;-) ) und warte ab. Wenn ich Schmerzen kriege oder sonstwas komisch ist gehts ins KKH sonst horch ich einfach mal in mich rein...

#danke euch

9

#herzlich Mach das #liebdrueck Viel Spaß!!