wie gross sollte krümel sein?

Hallo ihr mitschwangeren!

war am dienstag bei 5+2(laut FÄ) das 1. mal beim US
da war mein krümel 4.8mm gross. jetzt hab ich bei anderen frauen gesehen, dass es bei denen viel grösser ist als bei mir und das macht mich etwas unsicher #schmoll#kratz
die FÄ hat zwar gesagt, dass es zeitgerecht entwickelt ist aber ich mach mir sorgen dass es zu klein ist.

wie gross war es bei euch etwa um 5+2 (diejenigen die da schon US hatten)?

und was haltet ih von der grösse des krümels?

LG

Laura

1

übrigens: bild ist in VK

3

Hi ich hab eins zuhause von 7+5 da war mein Krümel 12mm gross..bin jetzt 21 SSW

4

Bei mir war bei 5+0 nur ne Fruchthöhle zu sehen... von daher ist bei dir schon mehr wie bei mir und wir sind jetzt bereits morgen in der 28. SSW ;)

2

Hallo Laura,

die Tabelle habe ich jetzt nicht wirklich im Kopf aber glaube mir: wenn die Ärztin sagt, es ist alles ok, dann kannst du ihr vertrauen. Wenn irgendwas nicht stimmen würde, würde und muss sie etwas sagen. Also ganz ruhig bleiben. Ich schau mir vergleichswerte nie an und vertraue ganz meiner Ärztin.

Liebe Grüße
Sanni

5

mhh.. ich seh auf dem ultraschallbild deiner vk nur ne fruchthülle.. aber noch kein krümel drin ;-)
meinst du also wie groß die hülle war/sein sollte???
ich denke da ist der wert ganz normal!!

6

nee, embryo war auf dem bildschirm zu erkennen. auf dem foto hat sie's nicht wirklich draufgekriegt.

8

na dann ist das doch schon sehr groß
bei mir war grad mal die fruchthülle 6 mm groß ;-) ohne was drin zu sehen ;-)

7

Hi Laura,
oh Mann, mach Dich ja nicht verrückt wegen der Grösse!!!! Ich habe im April eine FG erlebt und zwei MOnate später war ich wieder schwanger. Bei jedem US war mein FA super zufrieden, nur beim "stöbern im Netz" fiel mir immer auf, dass der kleine Mann in meinem Bauch immer am untersten Rand aller Größentabellen ist.... ich hab mir voll den Kopf gemacht - aber mein FA sagt immer: die lassen sich einfach nicht in eine Tabelle stecken.... und anfang der 18. Woche hat der kleine Mann dann alles aufgeholt - SSL 12 cm, tip-top ;-);-)
Mach Dich echt nicht verrückt wegen der Größe!!! Wenn Dein FA sagt, alles i.O., dann vertrau darauf!
Tessa, 21. ssw