US-Bilder 7 Woche? Embryo sichtbar?

Guten Morgen!

Schreibe für meine beste Freundin.

Sie ist ab heute in der 7. Woche (6+0).


Nun kommt sie vom Arzt und ist völlig am Ende.

Es ist nur eine Fruchthülle mit Dottersack, aber ohne Embryo, erkennbar gewesen.

In zwei Wochen soll sie wieder zur Kontrolle.


Habt ihr Bilder für uns von der 7woche?

Und konnte man da schon bei euch den Embryo erkennen?


Gruß, Poli

1

Hallo
ich war Freitag auch genau bei 6+0 beim FA und da konnte man den Embyro sehr gut sehen er ist zwar erst einen halben cm gross aber er ward eutlich zusehen, genau wie der dottersack und die fruchthöhle, bei 5+1 war ich im KH da sah man nur die FH und den Dottersack, vielleicht hat die Ärztin deiner Freundin einfach nur ein schlechteres gerät oder ihr ES hat sich verschoben macht euch mal nicht verrückt...wann soll sie denn wiederkommen zur Kontrolle?

LG Andrea

PS Foto von 6+0 ist in meiner VK

2

Hi,

also ich war vorgestern zum 1ten mal bei Doc. Ich war da 6.6 und man konnte deutlich die Fruchthülle mit Embryo erkennen. Außerdem sah man den Herzschlag sehr gut.

Kann natürlich möglich sein, dass es ein oder 2 Tage zu früh gewesen ist mit dem US. Möglich dass es in 2 Wochen vollkommen anders aussieht.

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 8.SSW

3

Hallo,

bei mir war in der 7.SSW( 6+1) auch nur die Fruchthülle zu sehen.

Auf unserer Homepage, könnt ihr unter Ultraschallbilder mal schauen.

http://www.michael2005.milupa-webchen.de

Lg
Igraine+Michael( *Juli´05)

4

Hi, ich hab nochmal eins von der 8. Woche reingestellt - (7+1) - da sah man den Embryo mit herzschlag. Vorher war ich anfang der 6. Woche dort - da sah man natürlich nur die Fruchthöhle eingenistet in der Gebärmutter.

5

Keine Angst: bei mir hat man bei 5+6 (also einen Tag vorher als bei Deiner Freundin) auch noch NICHTS ausser der Fruchthülle gesehen. Unser Zwerg hat sich erst beim nächsten US (8+6) gezeigt, wo Embryo und Herz super zu sehen waren.

Ich habe hier schon von vielen gelesen, wo es genauso war. Also, kein Grund zur Panik. Es ist bestimmt alles in Ordnung.