Extremer Schwindel und Kopfschmerz-22 ssw

Guten Morgen meine Lieben,

Habe seit etwa 2 Tagen starken Schwindel immer wenn ich aufstehe und besonders wenn ich lange sitze auch im sitzen!

Kennt das jemand und kann mir jemand Tipps geben?

Mein Blutdruck ist immer um die 110/70 mal 100/60, bei Aufregung auch mal 125/70...laut FA gut

Ich trinke eigentlich genug und ein Stück Schokolade hilft leider auch nicht...

Ach ja, die Beine haben auch die letten Tage angefangen zu schmerzen und die Knöchel werden dicker... evtl Wasser?!?

Kennt das jmd? Weiß nicht was ich noch versuchen kann....?!?#kratz

Liebe Grüße
Anni

1

morgen!
bei schwindel und kopfschmerzen solltest du nochmal zu deinem fa gehen. der muss dann auch noch mal den rr (blutdruck) prüfen. hauptsache, er ist nicht zu hoch.
schwindel kannst du auch haben, wenn der rr zu niedrig ist.
wenn die knöchel anschwellen, hört es sich nach ödemen an.
dann heißt es einfach, öfter mal die beine hochlegen.

lg tessy

2

Hallo Anni,

trink mal eine Tasse Kaffee oder ein Glas Cola.
Mein FA gab mir den Tipp und es hilft mir meistens.

Viele Grüße
Kimmi (20SSW)

3

Danke für eure Hilfe!!!

Werde gleich zu Hause den Blutdruck messen und Spezi haben wir auch noch da...

Habe einwenig geschlafen und die Kopfschmerzen sind schon besser...

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag =)