Zu enge Conjugata vera?

Hallo und guten Abend,
Ich glaube, dass das eine sehr spezielle Frage ist, hab zumindest bei der Suche hier nix gefunden...aber viell. gibt´s ja doch Expertinnen, die sich da auskennen, oder auch eine Hebamme...
Bei meinem Sohn hatte ich 2006 einen KS wegen BEL.
Während der Geburt wurde die conjugata vera (innerer Beckendurchmesser) vermessen- 10,5cm. Die entbindende OÄ sagte damals, das sei recht schmal für eine weitere, normale Geburt.
Hat von Euch viell. jemand Ahnung, wie das mit einem so schmalen inneren Becken ist, kann man trotzdem normal entbinden oder ist da der KS wieder vorprogrammiert?
Einen schönen Abend noch,
LG, Anja

1

guten abend!!!

also damit kenne ich mich überhaupt nicht aus! aber ich denke, das beste wird sein, du fragst deinen arzt mal danach! der wird dir das sicher besser erklären könen..

gglg steffi

3

Hallo Steffi!
Danke Dir für Deine Antwort#blume
Klar, der Arzt weiss bestimmt eine theoretische Antwort, aber ich dachte, viell. hat hier jmd. praktische;-)#schwitz Erfahrungen gemacht...
LG, Anja

2

Salut,

probiers doch mal im Club "Hebammen-Sprechstunde". Vielleicht kann Dir da jemand helfen.
Bin leider auch unwissend.

LG
Kruemelnumerouno + 3#stern + #ei 27.ssw

4

Salut zurück,

#danke für den guten Tipp!

LG, Anja