Blutdruckmessgerät aus der Apotheke leihen??

Hallo ihr Lieben!
Weiß jemand ob man sich das Messgerät einfach ausleihen kann? Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft eine Präeklampsie (sehr hoher Blutdruck, Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin) und auch in der jetzigen SS habe ich wieder sehr viel Wasser... Habe Angst wieder zu hohen Blutdruck zu bekommen und möchte ihn selber öfter testen....

Liebe Grüße an alle!!

jassi1809 mit Leonie inside (25+1)

1

Kauf dir ein eigenes,hab ich auch getan.Kostet für den Oberarm etwa 50,-

VLG;-)

2

Kauf dir eins die gibt es schon für 20 euro

3

Hallo!
Da ich in der letzten SS ein Hellp-syndrom hatte hab ich mir auch eines gekauft. ca. 40 Euro von Boso - medicus. Die Apothekerin meinte, dass man es auch auf Rezept bekommen kann, da ja ein Risiko von der letzten SS vorliegt...
Lg und alles Gute Sandra

4

ich hab ein Digitales fürs Handgelenk, hat 20 Euro gekostet

5

Hallo jassi,

versuch bitte mal, ob dein FA dir eins verordnet.
Da sparst du dir ne ganze Menge Geld

Wenn du eins bekommst bzw. dir selber eins kaufst, dann bitte ein Oberarmgerät

Die Handgelenksgeräte können manchmal übelst falsche Werte anzeigen

LG
Bambi und Böhnchen 14+4