16. SSW, Nasenbluten beim Nase putzen!

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob das wirklich zur SS gehört wenn man aus der Nase blutet!

Ist aber nicht richtig blutend sondern nur beim putzen oder so...Und ich glaube mal gelesen und gehört zu haben das das zur SS gehören kann!

Danke schonmal für eure Antworten Mädels, hoffe euch geht es allen gut!

LG Benutzerienchen Claudi 16. SSW

1

das kann schon mal vorkommen das ein äderchen platzt, denn in der ss ist alles viel besser durchblutet:-D

lg sarah 14ssw

2

hi!

warum das so ist weiß ich leider nicht mehr...
aber ich kann dich beruhigen, ist ganz normal! ich hatte das fast die ganze ss über, immer beim naseputzen. und nach der ss war es wieder weg. :)

LG

3

Hallo Claudi,

japp, kann ganz normal sein (Du weisst ja - jedes Tierchen ist anders). Die Schleimhäute bauen sich ganz anders auf und sind gereizter, daher kann es leichter zu Nasenbluten kommen bzw. auch zu leichten Blutungen in der Scheide (siehst Du dann am Toiletten-Papier). Auch die Ohren können öfter zufallen bzw. Du hörst das Blut rauschen und das Herz pochen.

Kann man kriegen, muss aber nicht - ist aber nicht kritisch, wenn es nur beim Naseputzen ein kleines bisschen ist, keine Sorge.

LG,
Kerstin

4

Vielen lieben Dank Mädels..

Lasst es euch gut gehen!.....

Alles Liebe sagt Claudi:-)