Maikäfer um die 12. SSW - gehts euch auch wieder besser?

Hallo!

bei mir fängt übermorgen die 12. SSW an. und endlich gehts mir wieder (fast) richtig gut!

Keine Übelkeit mehr.
die Müdigkeit hat stark nachgelassen.

ich hab zwar noch ein paar Abneigungen gegen gewisse Lebensmittel, aber dieser grausame Ekel ist zum Glück weg! #freu

achja, und größere, schmerzhafte Brüste hab ich auch immer noch, aber da freu ich micht eher, so kleine Wehwehchen sind ja auch beruhigend! ;-)

Wie gehts euch so?

LG #klee
mit 2 Kids und #ei

1

hallo

bei mir ist es leider noch nicht vorbei:-(
habe genau noch all das was du beschrieben hast und bin am Freitag in der 11 SSW...
Vielleicht siehts in zwei Wochen ja auch anders aus!

Lg nina

2

Hallo,

bei mir fängt übermorgen die 13. SSW an und mir ist heute den ersten morgen nicht mehr soo schlecht. Müde bin ich leider immer noch. Kann aber auch an der blöden Erkältung:-[
liegen.

Lg
Catrin

3

Bin ein später Mai-Käfer (ET 27.05.09) und nun in der 9. SSW und beneide Dich... #schmoll *würg*

4

Hallöchen,
ich bin genau eine Woche hinter dir, und mir gehts heute wieder besonders schlecht. #schmoll
seit gestern abend starkes unterleibsziehen, und heute nachfolgend hammer übelkeit seit halb zehn. ich glaub, da hab ich jetzt wieder den ganzen Tag was von #schmoll

LG
Cicio + Chiara und #ei inside 10. SSW

5

Hallo,

bin jetzt in der 9. SSW und das mit der Übelkeit hat bei mir gerade erst angefangen.
Auch das mit dem Ekel (vor fast allem Essbaren #aerger) hat erst vor ca. 1 Woche angefangen.
Habe in den letzten Tage schon 2 kg abgenommen. Menno, dachte ich komme um den Übelkeitskram herum *MIST*
Meine Brüste tun eigentlich schon von Anfang an weh, BH tragen ist nicht mehr drin (allein der Stoff von Shirts tut schon weh!)

Aber mein Krümel ist das alles mehr als wert!

LG und alles Gute!
Kerstin

6

Huhu,

mir ist morgens und abends immer noch übel, eben kriegte ich meine 36er Hose nicht zu und könnte grad heulen, müde bin ich immer noch, aber nicht mehr ganz so schlimm, Verdauung ist ganz mies, mein Heißhunger auf Käsekuchen ist auch tägl. da.
Meine Brüste, die sind zwar empfindlich, aber wachsen tun sie nicht, mein C Körbchen passt wie eh und je.

Irgendwie ist nix wirklich besser bisher, aber ich hoff, in den nächsten 1-2 Wochen legt sich das.

L.G.

Haruka 10+4

7

hallo,


also ich bin heute genau 11+0 also 12ssw aber bei mir ist noch alles da, ich befürchte schon das es wieder so sein wird wie bei mein großen da hatte ich übelkeit und erbrechen bis zur geburt.



lg siggi mit sascha *23.04.05 und muckelchen inside

8

Hallo,

ich komme morgen in die 12.SSW und mir geht es ganz genau wie Dir.

LG Steffi

9

Hallo,

ich bin seit heute in der 12. SSW und seit ca. 1 guten Woche übelkeitsfrei ;-)
ich muss aber dazu sagen, dass ich es glaub ich eh gut getroffen habe, hatte das nur 2 Wochen lang und immer ohne Erbrechen, dafür den ganzen Vormittag lang so ein flaues Gefühl...

ich freu mich schon auf morgen, hab da meinen 3. FA Termin und bekomme endlich den Mutter-Kind-Pass....dann hab ich bis 3.12. keinen Termin mehr ;-(

Schöne Zeit weiterhin wünsch ich dir!

lg Steffi