Freizeitpark bei Verdacht schwanger zu sein?

Hallo zusammen,
es könnte evtl sein das ich schwanger bin....aber noch gaaanz frisch. Also wenn, dann ist es vor 1 Woche passiert ;-)
Jetzt wollen wir Samstag mit ner ganzen Truppe in den Freizeitpark (Movie World). Was meint Ihr.....ist das ok oder sollte ich das lieber lassen....ich meine, auf irgendwelche karussels oder Achterbahnen gehen oder so.

1

Was heppt das heppt, sagte mein Opa selig immer. Ich war ne Woche vorm positiven Test noch surfen, bzw mich vom Atlantik durchschütteln lassen.

Du kannst doch dein Leben nicht komplett einschränken nur weil du theoretisch glaubst vielleicht schwanger sein zu können. So früh gilt eh Alles-oder-Nichts, und ne frühe Fehlgeburt hat normal eher genetische als mechanische Gründe

2

wieso sollte man das nicht können????
kann doch nix passieren..
schau mal wieviele da nicht wissen, dass sie ss sind und da lebt man auch ganz normal weiter...
also man sollte soweit es geht normal weiter machen (nur ohne alk usw halt ;-))

3

Hallo, also ich würde es nicht machen...

Klär lieber vorher ab, ob du schwanger bist oder nicht....

LG julia und #ei 19+1 ssw

5

und wieso nicht???
was sollte da passieren???
ich mein... man fährt doch auch auf der autobahn auto *g*
ich würds nicht machen, wenn ich ziemlich am ende der ss wäre .. das fänd ich schlimmer/übler *g*

6

Hallo Julia,

wie soll sie das denn abklären ? #kratz

Sie ist eine Woche über dem Eisprung. Noch viel zu früh um es abzuklären.

Man kann doch wg. einer eventuelen SS die man erst in zwei , drei Wochen bemerkt nicht sein Leben komplett einstellen.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit das sich ein befruchtetes Ei nicht einnistet.

Das ist doch alles noch viel zu früh.

Einen schönen Abend noch (Hast ja bald Bergfest #huepf)

LG
Sarah

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

was soll denn da das Problem sein????

Wenn du nicht die dazugehörigen Bierchen trinkst, gibts da keine Einschränkungen!! Spaß ist sicher sehr wichtig für eine glückliche SS....

Bis zum 17. Tag gilt leider alles oder nicht mit keinen Einflussmöglichkeiten.

Alles Liebe, Ma

7

Wenn es vor einer Woche passiert ist, dann ist das Kind doch noch gar nicht eingenistet... Also ich würd hingehen und Spass haben.


8

Um es mit den Worten eines Chefarztes zu sagen: was fest sitzt sitzt fest und kommt nicht früher raus. Wenn es dir gut geht kannst du das ruhig machen.
Wenn du aber große Bedenken hast dann lass es.

LG

9

Sehr schöne Frage :-)

Wie sieht es denn aus, wenn man weiß, dass man schwanger ist und, wie ich, auch schon der 22. SSW?? Würdet ihr dann noch fahren? Mein Bruder und seine Frau wollen nämlich am Wochenende mit den Kindern nach Soltau in den Heidepark und haben gefragt, ob wir mitkommen?? Was meint ihr?

LG

kris + #baby Aaliyah 21+4

10

Hallo,

an den meisten Fahrgeschäften steht, dass man im Falle einer SS nicht fahren darf !

Achterbahnen,schnelle Karussels usw. sind tabu. Aber Riesenrad und Schifffahrten (Im Heidepark ganz toll) darfst Du machen !

LG
Sarah

11

Hallo,

ich würd halt kein Gefährt mehr fahren, wo der Sicherungsgurt direkt über den Bauch geht. Sonst gibts da m.M.n. keine Einschränkungen.

Viel Spaß, Ma

weitere Kommentare laden
15

Hallo.................
also ich habe an einem Freitag "positiv" getestet, und war an dem Sonntag davor auch noch in einem Freizeitpark, mit allen drum und dran... freier Fall...Traumboot... Loopings....usw......!
Habe nix ausgelassen,und bin jetzt in der 22ten Woche!

Denke Du kannst den Spass voll mitmachen!!!!

Schöne Grüsse!