Wie fällt C&A Umstandsmode aus?

Hallo,

Frage steht schon in der Überschrift. Ich würde mir gerne was beim C&A Onlineshop bestellen und bin bei den Größen etwas unsicher. Bei H&M Umstandsmode passt mir M (also 40/42) perfekt. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie die C&A Sachen ausfallen? Eher klein oder groß oder richtig?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen 25. SSW

1

huhuuu habe grade ne hose von dem shop bekommen habe sie in meiner normalen größe bestellt und sie paast perfekt.... wächst auch noch ein bissl mit ....

2

HEy,
bei mir fällt sie gut aus.Ich trage auch M und dabei bin ich auch geblieben.
H&M fällt eher enger aus bei mir, brauch immer eine grösse grösser.

lg athar ET+2

3

Hallo,
ich war vor etwa 3 Wochen im C&A. Leider kann man da nach den Größen garnicht gehen. Manchmal haben mir die Hosen in 38 gepasst, eine in 38 war vieeel zu groß und die nächste war in 38 zu klein....
Bei den Oberteilen war es ähnlich, bei H&M hab ich ss-Jeans gekauft, die in 42 viel kleiner waren, wie die in 38 aus dem c&A..
Bestellen würd ich da nix, besser Du gehst selbst hin und probierst die Sachen an..:-)
Viel Glück ;-)
lg isa+#ei16.woche

5

Danke für Deine Tipps, ich hab schon sowas befürchtet. Naja, ich werd dann halt verschiedene Größen zur Auswahl bestellen, da mir momentan aufgrund mehrerer stark entzündeter Nerven am Rippenbogen (üble Schmerzen) die Energie zum "richtig" shoppen gänzlich fehlt.
Mein Mann kann ja dann für mich die Sachen die nicht passen kostenlos zurückschicken.

LG,
Annette

8

Gern geschehen.:-)
vielleicht hilft es Dir:
-blusen und jeans fielen normal, bis großzügig geschnitten aus
-schwarze hosen waren auch großzügig geschnitten, außer die mit unterbauchbund, die waren unbequem und eher eng
-die oberteile mit strech waren zum größten teil zu kurz und manche auch eng, die würde ich eine nummer größer bestellen
gute besserung, komm schnell wieder auf die beine..#blume
lg isa

weitere Kommentare laden
4

Hallo Annette!

Ich hab normalerweise Gr. 40, bei C&A Umstandshosen reicht mir aber Gr. 38 locker (die rutschen sogar noch). Aber vielleicht hab ich ja, wie mein Onkel letztens meinte, wirklich am Po und der Hüfte abgenommen ;-)

LG Ilona

9

So geht es mir auch. Habe Hosen von H&M in Größe M gekauft, anfangs passten sie, jetzt schlabbert alles. Zum Glück ist der Bund mit einem Bändchen, da kann ich sie enger stellen. C&A war mir die M von Anfang an zu weit, passen aber von der Länge her besser (bin ziemlich klein).

6

Hi,

ich habe sowohl Umstandsmode von H&M und C&A gekauft.

Bei den Hosen fand ich es sehr unterschiedlich, denn da hatte ich bei H&M 40, dafür sind die Hosen bei C&A riesig ausgefallen und ich habe das erste Mal im Leben welche in Größe 36 gekauft.

Normal trage ich 38 (Esprit, Street One).
Falls Du was kostenfrei zurücksenden kannst, bestell Dir die Hosen lieber in zwei Größen und definitiv kleiner.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Shoppen!
Delfin 15 in der 16. SSW

7

Also ich mußte die Umstandsmoden von C&A 1 Nummer kleiner nehmen!
Fällt etwas größer aus als H&M!

LG Matisse 16+5

12

ich habe eine schwangerschatfsjeans von c&a in 36 (34/36ist auch immer meine normale konfektionsgröße gewesen). aber die ist soooo riesig. da hätte locker ne 32 gereicht (aber in der größe gibt's die gar nicht, glaube ich).
und sie ist jetzt, ca. 5 wochen nach kauf und 5kg mehr auf den rippen, immer noch viel zu groß.