Hilfe, Bitte! Bei wem war 5+3 auch nichts zu sehen?

Und ist jetzt weiter schwanger?

Letzten Montag war ich zum ersten Mal beim Arzt nach positiven Test, und bei 5+3 war so gut wie nichts zu sehen.
Ausserdem etwas freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter.
Dienstag muss ich wieder hin, um zu schauen, ob es sich weiterentwickelt hat.

Ein Stecknadelgroßer Punkt war alles was man sehen konnte.
Ein zweiter Punkt war auch zu sehen, aber sie meinte der wäre zu "tief" nach untern hin.

Bei meiner Tochter war bei 5+1 schon eine Fruchthöhle zu sehen.

Ist bei einem von euch gut gegangen?

1

Also bei mir war in der Zeit auch gerade mal ein weißer kleiner Punkt zu sehen. Aber mit ganz viel Suchen. Da brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen. So wie ich das hier gelesen habe, ist das völlig normal.


LG und eine schöne SS

2

hallo..

also in so einer frühen woche hat man bei mir auch noch nichts gesehen ausser einem punkt..

ich war da 4+5

bei 6+2 hat man dann das herzchen schlagen sehen :-D

alles gute !

3

Hallo,
beimir hat der Arzt auch erst bei 5+5 was gesehen, aber er meint ich bin schon weiter.

Ich denk, dass die Ärzte auch nicht immer richtig liegen, was die Berechnung angeht.

Mach dich bitte nicht verrückt und versuch geduldig den nächsten Termin abzuwarten.

Ändern kann man eh nix. Das hab ich mir auch gesagt.

Beim 1. Termin meinte mein FA auch irgendwas von ELSS und das baut einen richtig auf*ironisch*

Schönen Sonntag noch.
Anna

4

bei mir war in der 6 ssw noch nix zusehen...nicht mal nen punkt!! und nun bin ich mitlerweile in der 25.ssw!! mach dir also kein kopf und entspann dich etwas!!