Kindsbewegungen schon in 14 SSW möglich??

Hallo!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Baby heute mehrmals gespürt habe. Kann das überhaupt möglich sein???

Danke schonmal für Eure Antworten!

lg

1

Hallo, also ich hab schon Kinder und bin heute 15+3! Ich spühr meinen Zwerg auch schon seit paar Tagen ab und an mal! Ich wünsch dir alles Gute! LG Tanja

2

sorry --- ich denke ehr nicht!!!!

wie hat es sich denn angefühlt?

lg anscher ssw 33 :-p

4

Hmmm... wie so ein klopfen, ganz eigenartig. Kenn ich so nicht! Oder evt. die Nabelschnur?!

Ich meine auch, dass das zu früh ist, aber irgendwie eigenartig.

6

habe meinen kleinen auch recht früh gespürt ... bei 15+6

die nabelschnur denke ich ehr auch nicht. vielleicht sind es deine därme?
bei mir war es wie ein kleines platzen bzw. blubbern gewesen ganz weit unten im schambereich

3

hallo,

also ich habe meinen zwerg auch schon in der 13 ssw gemerkt, mein arzt meinte wäre sehr unwahrscheinlich doch als er den zwerg am us gesehen hat sagte er auch das es möglich sein kann.

so richtig merkst dein kind aber erst später.

liebe grüße
traurigerengel und ü-ei baby 27 ssw

5

Echt? Und wie hat sich das bei dir angefühlt??

lg

7

Ich stimme auch mit dazu #ole ...
Ob es nun wahrscheinlich ist oder nicht ... jede merkt es anders ... Ich stimme dem Klopfen auch zu, war nur 2-3mal leicht, aber es war definitiv nicht mein Darm (kein Pups o.s.) und da wo das her kam sitzt unser Krümel.
Krümel hat auch auf dem Ultraschall voll Party gemacht, sich um die eigene Achse gedreht und immer die Beine angezogen, sich sinken lassen und dann mit voller Pulle abgestoßen und mit dem Arme gerudert und das mehrmals hinter einander und ich meine ja, auch wenn es nur ein paar Gramm sind, unser Krümel ist SSL mit 6cm plus Beinchen noch dazu, dazu das Fruchtwasser und die gewachsene Gebärmutter, da muss doch was in Bewegung kommen ...
Wenn ich auf dem Rücken liege, sehe ich selbst meine Aorta pumpen, von daher ... das waren unsere Krümel ;-)

LG Danny 13.SSW

8

Hallo,
das kann schon sein. Ich habe meinen Sohn auch so etwa in der 14-15 ten SSW das erste Mal bemerkt. Das war wie eine kleine Feder die einen von innen gestreichelt hat. So etwas hatte ich vorher nie gespürt, daher wusste ich, dass kann nur das Kind sein...
Viel Spass
rne#stern

9

hallo :-D

ich bin jetzt auch in der 14SSW.und ich mein zwergal auch gespürt...vorallem wenn ich auf dem bauch liege...smile
muss aber auch sagen,dass es meine 4te SS ist!

glg.michaela:-)