Von jetzt auf gleich Gestose?

Hallo,

ich hab ja vorher schon mal geschrieben, dass es mir heute total schlecht geht.
Hab mich heute in der Früh wieder mal übergeben, und hatte furchtbar Bauchweh auch.
Jetzt hab ich seit Nachmittags auch noch tierische Kopfschmerzen.
Übelkeit und Kopfweh sind ja generell Anzeichen für Gestose.
Sonst hab ich nix. Kein hoher Blutdruck, kein Einweiß im Urin, kein Wasser.

Kann das denn so schnell gehen, dass die Gestose plötzlich kommt? Ich würde eigentlich gern ne Paracetamol nehmen, will aber nix überdecken, oft soll man die Symptome ja wahrnehmen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wär nett, danke.

LG Karin mit Paula und Nr. 2 28. SSW

1

Auch wenn ne Gestose diese Symptome hat heisst es nicht unbedingt dass diese Symptome Gestose bedeuten.

Nimm ne Paracetamol und ruh dich aus, wenn's dann immer noch nicht besser wird, dann geh zum Arzt.

5

Danke, hab ich jetzt auch gemacht, wird schon besser.

LG Karin

2

ich schließ mich meiner vorrednerin an...würd erstmal ne paracetamol nehmen, ausruhen, abwarten...muss ja nicht gleich das schlimmste sein...

Gute beserung und wenn die nicht eintritt dann ab zum doc...!!

LG Wibke

6

Danke für Deine Antwort.

Ich weiß, ich sollte manchmal etwas beruhigter sein... ist ja auch nicht meine erste SS. Aber man weiß ja nie.

LG Karin

3

Hallo karin
So hat daß bei mir auch angefangen.War dann die Krippe.
Nehm ruhig ne Paracetamol,bevor es noch schlimmer wird.
Ist dir auch kalt-kalte Hände und so?
Gestose da hast du einen hohen Blutdruck.


Gute Besserung

LG
Kerstin#klee

7

Hallo :-)

Danke für Deine Antwort... hab schon ne Tablette genommen, ich denke, es wird. Muss jetzt auch weg, hab noch nen Termin um 7.

KAlte Hände hatte ich gestern. Mal schauen, was da noch auf mich zukommt :-)

LG Karin

4

Könnte auch ne klassische Migräneattacke sein.

Lass es kontrollieren, dann weißt du was es ist und man kann dir effektiver helfen.

LG

Gabi

8

Danke für Deine Antwort.

Migräne hab ich eigentlich nie. Aber wer weiß, was in der SS alles auf einen zukommt...

Muss jetzt noch weg aber werds auf alle Fälle beobachten.

LG Karin