Fragen an alle Schwangeren!

Hallo an Alle,:-)

ich wollte mal fragen, ab welcher ssw bei euch der warzenhof dunkler war.#schwitz
bin nmt + 6 traue mich aber absolut nicht zu testen.#schwitz
übel ist mir öfter, hab das gefühl, dass mein unterleib hart ist und hab auch ein leichtes ziehen dort ab und an.
hab bei mir geschaut und meine warzenhöfe sind gerade sehr hell, sie waren vor einer woche noch deutlich dunkler.
wäre über eine antwort sehr dankbar!#bitte

LG

Sarah

1

guten morgen

mach dich nicht so verrückt und hole dir einen test dann weißt du mehr :-)

lg Nicole

2

Guten Morgen,


ioch denke, bei NMT+6 kannst Du einen Test machen. Viel Glück!

LG putput

3

bei mir hat sich garnichts an den Warzenhöfe verändert. Und am anfang hatte ich auch null anzeichen, die kamen erst so anfang 8 SSW.
Also hol dir einfach einen Test und teste ;-)

Drück dir die daumen, berichte mal

LG Karina

4

Also ich kenne es nur, daß die Warzenvorhöfe in der SS dunkler werden und nicht heller...#kratz Mach doch einen Test, NMT+6 hört sich doch gar nicht so übel an#pro

Viel Glück, ich drück dir die Daumen!!!!

fleckchen (23+1)

5

Mein Warzenhof hat sich bis jetzt noch nicht verändert bin jetzt bei 16+1 SSW angekommen...

Mach einen Test!!!!!!!!

Warum traust du dich nicht?

6

hallo!

bei mir ist auch nix dunkler geworden. Das einzige anzeichen war ein Ziehen als würde ich meine Tage bekommen.

L.G.
Haruka 9+4

7

hallo sarah,

also meine warzenhöfe sind von anfang an dunkler geworden...nu sind se fast schwarz...sieht zwar ekelhaft aus,aber das wird ja wieder..


teste mal und gib uns dann bescheid..:-)

8

Hallo Sarah,

ich hab mich erst schwanger gefühlt als der FA bestätigt hat das alles ok ist.
Ab da hatte ich spannende Brüste, war Geruchsempfindlich etc.

Lag evtl. auch daran das ich da dann7+1 war und dann erst der Körper drauf reagiert hat.

LG Sabine