extremes ziehen und ein stechen in der scheide...

hallo
hab die letzten Stunden ein echtes problem....mir zieht es ununterbrochen....ja oke werden die mutterbänder sein....aber beim Wasserlassen wird dieses ziehen wirklich extrem und sobald ich aufstehe hab ich noch dazu ein stechen in der scheide....was ist das? hatte das noch wer? ist das normal?

ich mein zur not schau ich morgen mal zum FA ob alles oke ist...hab nächsten DI wieder Termin....mach mir halt doch bisschen sorgen....denk dass is normal sich sorgen zu machen...

wer da der mir die Angst ein wenig nehmen kann?

1

also ich habe das auch ab und zu, aber ich glaube nicht so extrem wie du geschrieben hast. ich denke aber trotzdem das es nomal ist und wenns nich besser wird geh lieber zum doc morgen :-)

viel glück

2

ich habs eben auch öfter dieses ziehen...aber so extrem wars nicht....kann kaum aufrecht stehen....werd dann noch ein magnesium nehmen bevor ich zu bett gehe und wenns nicht besser wird zum arzt schauen morgen in der früh....

3

ich hatte gestern auch so ein ganz schlimmes stechen abwechselnd immer an der scheide und um den bauchnabel rum das ging so 10 minuten ungefähr. konnte dann auch nicht mehr weiter gehen. guck einfach mal wies wird...

drück dir die daumen

4

Wenn du beim Wasserlassen Schmerzen hast, könnte es ein Harnwegsinfekt sein. Manchmal zieht es im ganzen Unterleib, da das Gewebe durch die Entzündung extrem gereizt ist. Wenn es in der Scheide zieht ( du schreibst nicht wo ) könnte es auch die Symfyse sein ( ich glaub das ist jetzt falsch geschrieben).
Wenn die Schmerzen stark sind du du unsicher bist, rufe deine Hebame an oder fahr ins Krankenhaus. Keine Sorge, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die sind nicht blöd zu dir oder denken, das du zimperlich bist.

LG Vroni

5

Hebame hab ich noch keine...bin erst 12. Woche (in ein paar stunden 13. woche *gg*)

ich werds mal mitn magnesium versuchen....und wenn nicht werd ich klinik oder morgen zum arzt fahren....

danke auf alle fälle auch dir....