5 schwach positive Schwangerschaftstest

Hi Mädels, ich bin seit über einer Woche überfällig.
Habe am Montag vor einer Woche (der NMT) den ersten Test gemacht aus reiner Intuition und... er war schwach positiv, Dienstag mit Morgenurin... schwach positiv.
Mein Freund und ich waren Donnerstag (02.10.08) beim FA und auch dort der Test schwach +. Auf dem Ultraschall war nicht viel zu erkennen. Der Schleim war dick aufgebaut, aber mein FA meinte, es wäre noch zu früh. Nach meinen Berechnungen bin jetzt in 4. SSW.
Habe heute morgen wieder einen Test (diesmal aus der Apotheke) gemacht und wieder schwach +. Wie kann das sein, daß sich das HCG nicht aufbaut? Der Unterleib fühlt sich geschwollen an, wie bei meiner Regel und meine Brüste werden immer empfindlicher, doch bsiher gibt es kein klares Ergebnis. Hoffe jetzt auf eine Aufklärung beim nächsten FA Termin am Freitag. Hat jemand von euch schon so was erlebt? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. #danke

1

Es kann daran liegen , dass Du alle Tests von verschiedenen Firmen gemacht hast.

Ich habe am Anfang 5 Tests von AIDE gehabt. Da blieb die Linie auch immer schwach. Heute bin ich in der 25. SSW ;-)

Es wird Dir nichts anderes als ab zu warten bis man etwas auf dem US sieht ;-)

2

Ich denke schon das du ein klares Ergebniss hast denn du bist SCHWANGER!! Positv ist Positv...
Bei mir ist es so das ich in der 8 SSW nochmal einen Test gemacht habe weil der erste auch so schwach war, und ich dachte der muss FETT POSITIV sein aber NEiN auch nur schwach!! Nun bin ich in der 15 SSW. und alles ist PRIMA!

Also von daher!

3

Hallo,

habe nach ausbleiben meiner Mens direkt am ersten Tag einen Test gemacht! - schwach positiv! Es hat noch eine ganze Woche gedauert bis der Test dann endlich richtig positiv war! Hab sofort einen Termin beim Frauenarzt gemacht - Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall nichts zu sehen! Hatte totale Panik, da meine Ärztin mich mit den Worten verabschiedete, wenn sie Blutungen haben gehen sie ins Krankenhaus. Bin dann zu einem zweiten Arzt, der hat ebenfalls nichts gesehen, meinte aber das es wahrscheinlich noch zu früh ist. Und was soll ich sagen, am Freitag beim Arzt konnte man eine Fruchthöhle samt Inhalt sehen! Aber das tollste war das schlagende Herz!
Wird schon!
Lass den Kopf nicht hängen!

4

Hallo,


wie schon gesagt, positiv ist positiv!
Spare dir das Geld für weitere Test, ein Baby ist "teuer" kaufe lieber ein paar Strampler:-p

Ich sage dann mal, #herzlichGlückwunsch zur #schwangerchaft

5

Wow Mädels, danke euch für die aufbauenden Expressantworten. ;-) Bin total gespannt auf Freitag. Bis dahin werden mein Freund und ich einfach mal abwarten und #tasse. Obwohl wir es noch nicht 100%-ig wissen, freuen wir uns- finden die Zeit total aufregend. Es schweißt uns noch mehr zusammen.#liebdrueck
Mit den Stramplern warten wir noch ein wenig, aber letztendlich hat Krummi81 Recht.