Stimmt es das Mädchen meistens später kommen=

Hallo
Meine Bekannten und Freunde sagen das Mädchen meistens unpünktlich zur Welt kommen also nicht vor dem ET sondern meist 1-2 Wochen später!
Wenn die Frauenärztin sagt das unser Baby bereit wäre auf die Welt zu kommen kann man dann eine Wunsch Geburt einleiten???

1

ich habe ET+11 entbunden und es war ein JUnge

2

Sowas habe ich noch nie gehört....nur das das 1. kind später kommen könnte....
denke nicht, dass du dir "wünschen" kannst, wann sie kommen soll, die ärzte werden wohl alles tun, das es "normal" verläuft und erst nach einer kritischen zeit oder bei problemen einleiten, was ja auch vernünftig ist.

alles liebe!#sonne

3

Ja das heisst es wohl, weil sie sich erst noch hübsch machen müssen ...und das dauert ja bekanntlich immer etwas länger bei den Damen:-) MEine KLeine kam ET +10.

4

Meine Tochter kam 2 Tage vor ET.

Aber eine Einleitung würde ich NIE ohne medizinsichen Grund machen lassen!!!!! Da kommen die Wehen oft viel heftiger und ohne die normalen Pausen dazwischen. Man "zwingt" den Körper da ja zu etwas, wozu er eigentlich noch nicht bereit ist. Das würde ich lieber lassen!

5

Ich habe direckt am ET entbunden und es war ein Mädchen.

Und ich selbst, bin ca. 10 Tage zu früh auf die Welt gekommen

6

meine kam 3.Woche früher und war total hübsch ;-)

7

Also ich kam damals vor 25 Jahren am errechneten ET zur Welt :-p und meine Nichte kam drei Wochen vor ET und da war alles ok 52cm und 3150g (Wassergeburt) also ich denke mach dich nicht verrückt, dass ist bei jeder Schwangerschaft anders.

Schöne Resrschwangerschaft noch

Lg Nicole + Krümelchen 6 SSW

8

Mein Mädchen kam 11 Tage vor ET und nun bin ich ss mit einem Jungen und bin ET+1 also bei mir stimmts überhaupt nicht

LG Maren

9

also meine mädels kamen beide 4 wochen eher...

gruß anja