Müdigkeit, Schlaflosigkeit - 34 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile tagsüber richtig müde und schlafe nur noch knapp 6 Stunden nachts. Und die Toilette ruft auch regelmäßig. Wenn ich dann hoch bin habe ich kaum noch eine Chance schnell wieder einzuschlafen.

Wem geht es genauso und was macht ihr dagegen?

Tokessa 34 SSW

1

Also ich lege mich dann am Tage nochmal hin. Ich denke so geht es allen in diesen SS-Wochen. Manchmal habe ich nur 2-3 stunden geschlafen #gaehn . Jetzt sind wir 39ssw und es ist besser geworden. Vielleicht hast Du ja auch das Glück. Leg Dich so oft hin und ruh dich aus, wie Du Zeit hast....
LG Nina #liebdrueck

2

#gaehn#gaehn#gaehn hier ich. Was würde ich im Moment für 6 Stunden Schlaf geben.....Ich wache so nach 2 Stunden Schlaf auf weil ich entweder Sodbrennen habe, auf Toilette muß oder total durchgeschwitzt bin und dann kann ich meist nur sehr schwer wieder einschlafen. Ich bin so müde.

Claudia 33.SSW

3

#gaehn #gaehn #gaehn.... ich auch und ich bin erst in der 11. Woche #schock
ich weiss gar nicht, wie ich das noch aushalten soll #kratz und dann noch einen knapp 3 jährigen Wirbelwind zu Hause....
bei Lino habe ich bis in die 41. Woche durchgeschlafen #freu und nun sowas....#schmoll
#blume beni mit #ei 10+3 und lino *23.11.2005

4

Hallo,

eigentlich schlafe ich noch recht gut. Es gibt aber immer wieder Nächte, wo mein 4 Jähriger nachts aufwacht und wenn er dann wieder schläft, kann ich nicht mehr schlafen... Das ist dann so um 3 oder 4 Uhr morgens. Entweder ich lasse meine Gedanken schweifen, oder ich lese in einem Buch oder ich mache meinen iPod an und höre Musik oder ein Hörspiel. Letztens hab ich es auch mal geschafft, um 5 Uhr in der Früh den Fernseher für eine Stunde anzuschalten und danach bin ich wieder ins Bett.
Ansonsten lege ich mich dann auch mal tagsüber hin, wenn der Lütte im Kiga ist.

LG Mona