Wie kann aus Junge plötzlich Mädchen werden?

Hallo Mädels,

habe gestern von einer Bekannten, die seit einer Woche überm ET ist, erfahren, dass ihr erst letzte Woche!!!! der Arzt gesagt hat, dass aus dem Jungen wohl doch ein Mädchen wird!!!

Und das nach fast 10 Monaten????!!! Wie kann man denn monatelang einen Schnippi sehen und dann isser plötzlich weg...

Andersrum kann ichs ja nachvollziehen - wenn aus Mädchen doch noch Junge wird....aber so???

Ist euch das auch schon mal passiert?

Lieben Dank für eure Antworten!
Kathrin

1

Hallo! :-)
mir persönlich nicht, weils mein 1. kind ist und ich noch kein outing hab, aber ne bekannte von mir hat vor kurzem ihr kind bekommen und die haben bis zum ende gedacht es wird ein junge weil immer ein schnippi da war und bei der geburt kam dann die überraschung, es war doch ein mädchen. :)

lg
anna #blume

2

boh so spät erst das ist ja blöd
verstehe ich auch nicht
ich hatte in der 13 16 und 17ssw ein sicheren jungenouting da war auch ein schnidel
aber in der 19 und 21ssw war der schnidel weg und es wird doch ein Mädchen ich kann ruhig rosa kaufen sagte der FA


LG
Jenny und #babygirl 24ssw

3

Hallo,

also mir nicht, aber meiner Freundin. Da wurde bis zum Schluss gesagt, dass wird ein Junge und tatsächlich war es dann ein Mädchen.

Ich denke mal, dass die Nabelschnur fälschlicherweise als Penis ausgelegt wurde.

4

Na das ist ja cool,dann kann ich ja veileicht doch noch auf ein Mädchen hoffen ;)

Nein ich denke nicht das der FA sich geirrt hat bei mir es ist eigentlich ziehmlich ein deutig siehe auch in meine VK.

LG Bigmama23#babyBOYinside32+3SSW(33SSW)

5

Hallo,

also bei meinem Bruder war es bis zur Entbindung immer ein Mädchen gewesen und als das Baby draußen war, hieß es : Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Sohn!

Die Überraschung war gelungen ;-)

Mein Neffe hatte aber auch einen Mini... #schein

Da hat es mich im Nachhinein nicht gewundert, dass es "übersehen" wurde... ;-)

LG Jociane (ET -10), die hofft, es bleibt beim Mädchen :-)

6

Hallöle,

ihr macht mir Hoffnung.........

Bei mir heißt es seit der 15 SSW es wird ein Junge (wieder). Wir wollten so gerne ein Mädel.... Mal sehen vielleicht fällt der Schniedel doch noch ab :-p

Aber bei meinem ersten hab ich den Hodensack gesehen und da konnte man sich gar nicht vertun....Bis jetzt hab ich bei unserem Krümel noch nichts endeckt aber ich warte noch auf weitere 3D Aufnahmen.

Sicher wird es sowieso erst sein wenn das Baby da ist.

Alles Gute und LG
lemmchen mit Erik und #baby 21. SSW

7

Hallo Kathrin!

Das geht ganz einfach. Wenn die Nabelschnur immer zwischen den Beinen liegt, dann sieht das aus wie ein Schnippi und ist dann keiner.

Wir haben ein Jungen-Outing bekommen, aber mein FA meinte, dass es nicht sicher ist, da es genauso gut die Nabelschnur sein kann. Auch wenn es laut Bild eindeutig wie ein Bub aussieht. Wir lassen uns überraschen.

LG Chrissy

8

Uns wurde ein Mädchen vorausgesagt, raus kam dann ein Junge ;-). Er hat sich den Penis immer zwischen den Beinen eingeklemmt.

9

Hallo,

wir hatten auch 8 Wochen lang einen kleinen Jungen. Und plötzlich muss der Schnidel abgefallen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 26. SSW (girl)

10

lol, macht mir doch noch hoffnung, wie bei bigmama :-). Seit dem 3Dultraschall sagt mein arzt mir, das es ein junge ist. Habe auch eindeutige bilder ;-) aber vielleicht doch nur die nabelschnur. Vielleicht kommt in den nächsten tagen ein mädchen ;-). Hab ich zwar schon gehört das es sowar gibt, aber erst bei der geburt der geschlechtswandel, schon seltsam. Naja hauptsache gesund. Uns seh es mal positiv. Besser aus junge ein mädchen, wie aus mädchen plötzlich junge. DAnn müsste die kleidchen und rosa sachen plötzlich weg.

MfG WhiteAngel