6ssw und Heut Schocknachricht beim Arzt

Hallo ihr lieben!
Mein erster Eintrag im SS´Forum.
Ich weißm seit 24.9 das ich schwanger bun. das war ein Tag vor NMT.
5 Tage darauf 1. Besuch beim Arzt, wo er natürlich nicht viel sah. Nur eine Vemutung der Einnistungsstelle.
Er hat mich für Heute wieder bestellt.
#wolke
Jetzt bin ich voll verunsichert. Heut ist SSW 5+3
Er hat 2 Nachrichten für mich die mic umgehaun haben.

1: das bischen was man sieht sitzt gar nicht gut. genau nach dem Eierstock on der Gebärmutter.
Er meint, es könnte sogar noch der Eierstock sein.
Das Kind kann sich aber dort(wenn es nicht der Eierstock ist) auch prächtig entwickeln. Aber das Risiko einer Fehlgeburt ist schon viel höher. Es könnte aber sein, dass es noch ein wenig wandert.

2: man erkennt 2 Fruchtblasen oder besser gsagt vermuten. Ich selbst habe 2 Hölen mit 2 weißen Punkten gesehen. Aber es kann so ein Zufall sein, dass eine Höhle die Plazenta, eines der Zuck und der Strich der dieses ´teilt könnte die Nabelschnur sein.

Er hat nur gemeint: war das eine künstliche Befruchtung? danach 5 Min Pause und weitere Suche...
Erst danach hat er mir das erklärt.

So, jetzt soll ich nächsten Mi noch mal kommen( hab das 2. Mal nichts bezahlt) da schaun wir, ob der Platz besser wurde, und ob es 1 oder 2 sind.
Sollte ich Schmerzen im Eierstock bekommen soll ich sofort ins Spital.

Nur, ich hab immer ein ziehen einmal links einmal rechts.
dann mal in der Mitte. Ab wann ist es ein Notfall?
Hatte schon mal jemand von euch eine Eileiterschwangerschaft?

Aja, sollten es 2 werden, wollte er mich gleich freistellen.
Nur ich bin selbstständig und kann mir das nicht leisten.

Über die 2 würden wir uns sogar freuen.
Hab schon eine 14 jährige Tochter. und würde sonst wieder ein Einzelkind haben. So wär uns das lieber. dann gibt es keine Überlegung, noch eins, oder lassen wir es. Und würden es schon schaffen.
Nur hab so Angst, dass der Eileiter weg muß und eine Chance geringer wird nochmals Schwanger zu werden.

Ausserdem noch mehr Sorge wegen Fehlgeburt.
Jetzt wo ich weiß, was los ist hab ich dauernd ein Stechen Links. aber denk mal das ist einbidung. Freu mich immer, wenn es rechts auch sticht.

Ma!!! muss es so kompliziert sein? hätte ich es nur erst in 1 bis 2 Wochen erfahren, dass ich Schwanger bin. Da wär schon mehr klar...:-(

1

Mach dir jetzt mal nicht so nen Kopf. Ich glaub die Chancen stehen doch ganz gut dass es noch bissl wandert, da der Arzt das ja nicht eindeutig IM EL gesehen hat sondern davor und ja auch gesagt hat das wäre als "Nistplatz" auch nicht schlecht.
Das Stechen rechts hatte ich auch, d. h. mal rechts, mal links, meine Ärztin sagte das seien die Mutterbänder. Mittwoch weißt du mehr, drück dir feste die Daumen.

3

Danke, baut ein wenig auf. Nur leider Mi nächste Woche15. Okt.
wieder eine Woche warten.
ja und begeistert ist er nicht von der Lage. Es würde gehen, aber anders wär viel besser. hatte bei ES +10 4 Tage lang Einnistungsblutungen.
Ist es da nicht schon fest angedogt?
So faul wie der Papa.
nur keinen mm zu viel wandern.

Zwillinge haun mich zwar etwas um. Wären mir aber viel lieber als EL SS und FG und finde ich sowieso voll süß.
hab ja Halbbrüder die Zwillinge sind.
hab mit sowas immer gerechnet.

2

Eine Eileisterschwangerschafthast Du ganz derbe Bauchschmerzen das ist nicht mal so mit ein paar Stichen abgetan da krümmst Du Dich richtig. Also erstmal keine Sorge. Wenn es wirklich 2 sein sollte3n, freue Dich nicht jeder bekommt Zwillinge und das mit den Geld ist auch kein Problem Du bekommst viel unterstützung mußt Dich nur einbisschen schlau machen. Genieße Deine Zeit und sei nicht so ängstlich, also immer positiv denken.
Liebe grüße
Denise

4

Schön das es das Forum gibt. bin dank eurer Antworten schon beruhigter.
Ja, und hoffe ja jetzt schon richtig, dass es 2 werden.

Unseren Traumkinderwagen müssten wirb dann leider los werden. Aber wenn es nur das ist.

Bräuchten dann halt einen weniger coolen Ferrari.
(haben einen beigen Rock Star Baby der 800€ gekostet hatte) günstig erhalten. war einmal ein spontankauf. und waren uns sicher, ihn zu brauchen
:-(

Aber das ist das einzige Problem. Werden es finanziel sicher irgendwie hinbekommen.
und da für 1 Kind schon gar kein Platz ist. weder im Haus noch im Auto, müssen wir uns eh was überlegen.
Haben 80m2 in die wir zu 3 wohnen, und mein Geschäft hat das Wz eingenommen.
Also Gschäft raus um 1 Kz zu erhalten... mit 8m2!!!
Wieder Esszimmer Sz und WZ in einem. Anfangs bis zum Geschäftsbau auch noch Kz.

und Auto haben wir einen 4 Sitzer ohne Kofferraum.
Wo 1 Kind und Hund hinten sind ,kein Gepäck,
na ja, gut rechtzeitig zu Wissen, dass alles was wir neu anschaffen und bauen doch besser größer werden sollte. Puhhh, das kommt finanziell noch dazu!!!

Aber mag jetzt wirklich, dass diese Schwangerschaft bleibt und es 2 werden... die wachsen miteinander auf, und sind beschäftigt. 2 gleichzeitig krank, in den Kindergarten, Hausaufgaben die gleichen... hat doch auch was???