Novembis: 147cm Bauchumfang

Hallo liebe November-Kuglis

Bor, ich bin grad geschockt.
Hab mal seit langem wieder meinen Bauchumfang gemessen. 137cm-147cm, je nach dem wo ich messe, hab ja hinten auch ganz schön was sitzen.Witzigerweise geht das Maßband nur bis 149cm :-) Also ab Bauchnabel grade rum sind es 147cm!
(Bild ist in VK)

LG Jasmin
34.SSW

1

Biste verrückt #schock

Ich dachte ich bin mit meinen 120 cm schon gut dabei #schwitz

Hallelulja ;-)


lg sas 34.SSW

4

WOOOOOOOW! Nicht schlecht! :-)
Ich habe gerade mal 105 cm, seit 2 Wochen hat sich da auch nicht mehr so viel getan, da mein Bauch mehr über und unterhalb des Nabels an Fülle gewinnt.
Aber ich bin auch recht klein und WAR (#heul) vor der ss recht eher schlank. Mal sehen was jetzt in den letzten Wochen da noch geht....


Lg, Anja mit Püppi (36.ssw)

2

woooooooooooooooooow#schock


bin auch bei 120cm..meine fä misst im liegen da bin ich bei 112cm...krass...

wo willste denn noch hin die nächsten tage?..lol

5

IM LIEGEN?? Da hab ich fast keinen Bauch...also kommt mir so vor...

ich mess mal eben...


oooohh doch 137cm

klar wo soll das denn auch hin

3

wooooow #schrei

das ist hammer , wie meine vorgängerin schon schrieb , dachte ich hätte schon viel, ich meine hab ich sicherlich auch mit 131 cm bauchumfang...aber echt wow 147 cm...

ich stell mir das echt schwer vor , aber ich sag so gottsei dank haben wir nicht mehr all zu lange und danach gehts ja auch wieder weg :-p

wünsche dir noch eine schöne rest kugelzeit....

;-);-)

6

Hab 120 und das war mir schon sehr peinlich... Beruhigt mich jetzt etwas wenn ich eure massangaben lese :-) Wo messt ihr denn den Bauchumfang genau?
Peshewa78 (33.Woche)

7

das ist aber ordentlich der umfang! Da ist meiner ja richtig klein mit 112 cm gegen habe gerade mal nach gemessen!

Eine schöne Kugelzeit noch

Mona und Milena Inside 35 SSW

8

Na wooooooooooooow,das is echt riesig...
Ich bin ab morgen in der 37ten woche und habe gestern mal meinen bauch umfang gemessen und bin bei niedlichen 104 cm...#hicks

LG Katja+Bauchprinzessin ET-29#sonne

9

Hallo Jasmin,
Dein Bauch ist ja riesig!Aber ich finde er sieht trotzdem super aus,schön rund!Hab schon gedacht ich wäre mit 108cm gut dabei!Alles Gute,LG Nicole(35.SSW)

10

hallo,
ich komm mir mit meinen 107 cm schon sooooo dick vor.
Und bekanntlich wird ja der Bauch in den letzten Wochen noch enorm dicker.
kraushippe mit #schrei boy 36 SSW