Schwanger durch Predalon???In welchem Zyklus?

Hallo,

ich denke meine Frage ist hier ganz gut aufgehoben.

Wer von euch ist mithilfe von Predalon Schwanger geworden? In welchem Zyklus? Und welche Medis habt ihr noch genommen?

LG virginja

1

Hallo,

Ich habe starkes PCO und habe Puregon genommen und Predalon zum Auslösen des Eisprungs.

Im ersten Zyklus mußte ich mich 50 Tage spritzen und diesen beendete ich negativ.
Im zweiten Zyklus spritze ich 22 Tage und am 23 Tag löste ich mit Predalon aus und es hat geklappt - bin jetzt im 5ten Monat schwanger. #huepf
Ich habe noch bis zur 12ten Woche vorsichtshalber Utrogest genommen und seiddem nichts mehr.

Wieso mußt/sollst du Predalon nehmen?

Liebe Grüße
Flummie

3

Hallo Flummie,

erstmal danke für deine Antwort.

Ich stimuliere mit Gonal F und löse dann mit Predalon aus. Hatte eine FG im April und habe eine GKS und daher soll ich Predalon auch nachspritzen. Bin aber auch in einer KIWU Klinik in Behandlung.

Hast du Utrogest gleich nach der Predalon Spritze genommen oder erst als es klar war, dass du Schwanger bist.

Und von mir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit ;-)

LG virginja

5

Ich hab Utrogest 2 Tage nach dem Auslösen genommen und dann eben bis zur 12ten Woche.
Nachspritzen mußte ich Predalon nicht, da bei mir die höhste Dosis Utrogest (3x2 Kpseln) ausreichte.

Wünsche euch viel Glück!

2

Hallo Virginja,

habe auch PCO. Im ersten Zyklus habe ich Clomifen genommen und der Eisprung wurde mit Predalon ausgelöst. Ich bin direkt beim ersten Versuch schwanger geworden und bin nun im 5. Monat. Der Vorteil ist einfach, dass du ganz sicher weißt, dass du einen Eisprung hast und die fruchtbare Zeit sehr gut eingrenzen kannst.

Also ganz viel Glück ;-)

4

Danke für deine Antwort.

Naja bin im 2. ÜZ mit Predalon. Wurde damals aber im 1. ÜZ Schwanger, ohne Medis. Dann leider eine FG und jetzt klappt es irgendwie nicht.

Und diesen Monat hatte ich lt. Tempi Methode gar keinen ES bzw. erst vor 4 Tagen (im 18 ZT), aber ich habe bereits am 23.09 (11. ZT) Predalon ausgelöst. Dürfte den ES spätestens am 13 ZT gehabt haben, leider ist meine Tempi nicht gestiegen und ich weiß nicht warum. Habe auch gehört, dass Predalon nicht absichert, dass der ES auf jedenfall stattfindet.

Hast du noch andere Medis genommen?

Tut wirklich sehr gut, zu hören, dass es auch klappen kann ;-)
Dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG

6

... Hallo, mein name ist Melischa. ich bin 31 jahre. mein mann ist 34 jahre. wir wollen schon länger ein kind haben. durch ein termin im januar habe ich erfahren das ich pco habe. also bin ich mit clomifen und progestan angefangen.

jetzt zu meiner frage...
ist es möglich das ich beim 28 tage zyklus 3-7 tag clomi jeweils 2 tabletten nehme und dann mein eisprung am ca 14 zyklus tag hatte. da habe ich dann am 12. zyklus tag noch ne spritze zum auslösen bekommen. follikel 21mm. dann am 18 tag nen positiven test ja bestimmt wegen der spritze noch. kann es sein das der test 10 tage nach der spritze negativ ist weil das hcg durch die spritze aus dem körper ist und dann aber z.b ein tag vor meiner eigentlichen periode doch wieder positiv ist ? ich hoffe ihr blickt hier durch und könnt mir helfen. la Melischa