Wann Gipsabdruck bei Twins???

Hallo,
ich nochmal.
Ab wann würdet ihr einen Gipsabdruck machen wenn ihr zwillinge erwartet??? Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen für eine Geburt aber das kann ja bekanntlich schneller gehen als man denkt. Bin morgen in der 31.ssw. Hab angst das wenn ich es weiter hinausschiebe ich es dann verpasse und nur die Foto´s als erinnerung habe.

Liebe Grüße
Janine

1

Hallo!
Ich beneide dich um deine Zwillinge#schrei#schrei, ich möchte auch. Bin aber erst in der 6 SSW und weiß es daher noch nicht od eins oder zwei, es liegt aber bei uns in der Familie. Ab wann kann man sehen ob es ein oder zwei Babys sind? wann habt ihr es gesehen?

Ach um auf deine Frage zu kommen, mach den Gipsabdruck auf jedenfall jetzt in den nächsten Tagen, es kann jeden Tag losgehen und dann ärgerst du dich vielleicht, dass du es verpasst hast.

Alles gute wünschen dir
Nicole und Krümelchen#ei

2

hallo nicole,

war das erste mal in der 6.ssw beim fa und da konnte man grade mal die fruchthöhle sehen und dann war ich bei 9+2 wieder da und da sah man auf einmal 2 fruchthöhlen inkl. babys. bin fast vom stuhl gefallen vor schreck... bei uns sind auch zwillinge in der familie - immer die letzten kinder waren zwillinge, bin aber die erstgeborene und hab nicht wirklich mit gerechnet gehabt. naja, jetzt sind die beiden mäuse unterwegs und hoffendlich bald da.

liebe grüße
janine

3

Ich wünsche dir alles, alles gute für die Geburt.
Und noch eine schöne Restschwangerschaft. Und mach den Gibsabdruck

#klee#klee#klee

4

Hi Janine,
würde den Abdruck auch bald machen.
Kleiner Tipp: Es ist nur eine halb so große "Sauerei", wenn du Klarsichtfolie (Küchenfolie) als Untergrund um den Bauch wickelst, statt dick Creme oder Vaseline. Meine Freundinnen, die auch schon so einen Abdruck mit Creme und einer anschließenden unfreiwilligen "Bauchenthaarung" gemacht hatten, waren ganz neidisch, wie toll das bei mir ging!

Viel Spaß und liebe Grüße, Ladina

5

Hi Janine,
Ich bin Mama von Zwillingsjungs, geboren Februar 2007. Meinen Bauch habe ich etwa in der 32 SSW gemacht. In dieser Zeit bekam ich irgendwie Angst, das ich es später nicht mehr schaffe. Naja, 8 Wochen hatten wir dann noch, haben es aber verpasst noch einen weiteren zu machen #heul Wir haben dann ebend immer wieder neue Fotos gemacht und diese um den Bauch herum aufgehangen - So wie vorher und Nachher.
Macht doch zur Sicherheit jetzt schon einen und wenn ihr es schafft halt später nochmal einen. Lieber einen kleineren als am Ende vielleicht keinen, das wäre dann sehr schade.

Alles liebe für euch Christina