Silvester und schwanger

Hallo Liebe Mit#schwangeren

was macht ihr eigentlich dieses Jahr Silvester? Habt ihr ein paar gute Ideen wie man #schwanger ins nächste Jahr rutschen kann?

1

;-) wenn das deine einzige Sorge ist ;-)

Also ich hab vor 8 Wochen sogar schwanger geheiratet, vor 4 Wochen schwanger Geburtstag gehabt, ach ja und bei der EM war ich auch schwanger ... wie du siehst, es geht alles schwanger auch ohne Alkohol.
Zur Hochzeit hatte ich Alkohfreien Sekt und in meinem Kühlschrank ist auch immer ein Alkoholfreies Radler ...

Nimms nicht böse, aber es gibt schlimmeres.

ich werde Silvester einen kleinen Mini zu Hause haben, mal schauen, wie derba da die Party ausfällt :-)

LG Jasmin 34. SSW

5

Ach um den Alkohl ging es mir gar nicht. Trinke nämlich nie welchen...nicht mal vor der Schwangerschaft.

Dachte jemand hätte vielleicht ne nette Idee für ne Abendgestaltung denn auf ein Großevent hatte ich keine Lust.

15

Ach so .. . sorry

Wir werden trotz Baby wohl wie meistens zu Hause mit Freunden feiern.

2

Ähmmm... also ich wohl genauso wie immer.... mit meinem Mann und guten Freunden. Alkohol brauche ich auch sonst nicht zum fröhlich sein! :-)

LG,
Steffi

3

Hallo!

Ich denke mal wir feiern entweder das "letzte Mal" allein, schön gemütlich zu Hause oder bei meiner Cousine. Die haben nen Kleinen und können also auch nicht einfach so drauf los feiern. Ich freu mich aber schon drauf, egal wie wir feiern.

Liebe Grüße Jennifer, 23. Ssw

4

Hallo zwerg81

Wir werden ganz bestimmt bei uns zu Hause feiern!
Unsere Maus wird dann etwa einen Monat alt sein und Vanessa ist 2 Jahre und schläft halt doch am besten in ihrem Bett.
Vielleicht laden wir ein paar Freunde ein und essen gemütlich was feines und geniessen das Zusammensein.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die kommenden Monate
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei34.SSW

6

Hi,

also ich hab noch keine Ahnung was wir machen. Wir werden wohl bei Freunden feiern gehen.

Es gibt ja ne menge alkfreie Getränke. Also von daher muß man ja nicht mit Wasser anstoßen. ;-)

LG
Cora

7

Also wir feiern dies Jahr nicht so groß irgendwo auf einer Fete, gehen zu meinen Eltern. ;-)
Mit meinen Geschwistern,
schön erst Raclette essen und dann das schöne Feuerwerk anschauen... #herzlich

8

hi,
also ich hab auch noch keine ahnung ob wir überhaupt feiern können,da es ja sein kann das unsere maus zu dem zeitpunkt kommen kann,bin ja dann zwei wochen vor et.
Also wie gesagt planen kann ich nichts,und von daher würd ich sagen machen wir dieses jahr mal ein ganz ruhiges silvester,ansonsten brauch ich kein alkohol,dann muss ich das jetzt auch nicht haben.

lg vanessa26ssw

9

wir wollen sogar nach prag, bin dann im 6/7 monat. man kann auch ohne alkohol spass haben. hauptsache man rutscht rein;-)

lg sarah +#baby 13ssw

10

was haste denn sonst immer gemacht? Wirst uns doch nicht erzählen wollen, dass Du Dich immer halb ins Koma gesoffen hast / abgetanzt hast, bis der Arzt kommt?
Kann Dir ein paar besinnlichere Sachen aufzählen, was man auch schwanger tun kann, aber ich denke, dafür reicht Deine Phantasie doch wohl selbst aus, oder?? #kratz