Auf einmal wieder Übelkeit???33.ssw!

hallo kugelis!
Mir ist seit einiger Zeit wieder übel, sobald ich mich zb auf die falsche seite drehe! besonders schlimm ist es morgens! Mein Appetit ist auch nicht mehr so groß seitdem!!! Bleibt das jetzt die ganze Restschwangerschaft so? Was hilft dagegen?
lg

1

das kenn ich hat bei mir in der 15ssw aufgehört und in der 34ssw wieder angefangen.
nur bei mir ist es nicht nur morgens sondern auch abends wenn ich im bett liege, trinke dann einen kammilentee das hilft ganz gut.

lg carmen

2

huhu,

habe bis zur 20 ssw gek... und jetzt ist es mir seit der 30 ssw wieder übel, aber immer über den tag verteilt. wenn ich merk es geht garnicht, dann nehme ich nux vomica d12 hift mir ganz gut.

lg wenke + julian *inside 34ssw

3

Das kenne ich. Seit vier Wochen quälen mich wieder Überlkeiten.

Gott sei Dank geh ich nicht spucken.Aber vor dem Klo steh ich oft genug.

Mein Doc mein, das der Kleine immer im Magen liegt und das es ist mir dadurch immer schlecht wird.

Was mir hilft. Immer ne Kleinigkeit essen. Das der Magen immer was zu tun hat....und wenn es nur nen Apfel oder Toast ist.

Jetzt hoffe ich auf Senkwehen und das es evtl. dann wieder besser wird.

Gruß
zentralhexe

4

hallo
bei mir war auch die übelkeit da,die letzten 2 wochen.seid 3-4 tagen gehts nun wieder. hatte mir schon sorgen gemacht,weil auch der verdacht der gestose im raum stand.
naja nun habe ichs bald geschafft.nöchste woche wirds ernst da erfahre ich alles weitere wann genau der ks gemacht wird.
3 kreuze wnen ichs geschafft habe.

lg und alles gute dir