doofe frage... bowlen in der 40.ssw???

juhu ihr lieben #huepf

hab da mal wieder ein anliegen #schein

undzwar ist ja jetzt schön langes we und ich würde mal gern wieder was mit meinem schatz und unseren freunden machen... meistens gehen wir nur inne bar oder so, weil die mir nix anderes zumuten wollen (find ich ja ganz süß). aber ich hab selbst mal wieder lust auf bowlen #schock
jetzt meine frage, würdet ihr bei ET-3 noch bowlen gehen? ich meine ich nehm ja die ganz leichten kugeln. und sitzen kann man ja da auch und falls es nicht mehr geht, kann ich ja auch aufhören...
wehen hab ich übrigens noch nicht, mumu ist auch noch fest verschlossen.

was meint ihr, könnte ich´s machen? hab sone lust #hicks

ganz liebe grüße, jule+mäuschen, ET-3

1

Hallo! Jo, ich würds machen. Bin ET - 11. Merkst ja selbst wenns net geht. Alles Gute!

Lg
Vivi + 3 Kids und #baby ET - 11

2

Warum nicht? Jetzt machts ja auch nix mehr, wenn die Wehen einsetzen!

3

Mehr als dass die Wehen anfangen kann ja nicht passieren. Wenn dem so ist, dann lass es mich bitte wissen ;-)
Viel Spaß und genieß´es!!!

LG Matschilein (39.SSW)

4

gut, dann schlag ich das meinem schatz nachher mal vor #huepf
und wenn die wehen kommen, dann freut er sich ja eh, können´s ja beide kaum abwarten...

na mal gucken, wenn dann gehen wir bestimmt morgen und dann setz ich danach mal nen beitrag rein, wie´s gelaufen ist... ähm also... hoffe auf keinen blasensprung #schwitz sonst läuft´s wirklich *lach*

danke für eure antworten!

glg, jule+mäuschen #huepf