Sodbrennen und Übelkeit/empfindlicher Magen 26.SSW

...N'Abend, Ihr Lieben,

ich schon wieder...

Worum es geht, steht oben. Was macht Ihr dagegen (Sodbrennen) und ist noch wer wieder so'n bisschen "ekelig" in der späteren SS, obwohl es doch endlich weg war?


#danke für eure Antworten und Tipps,

Kaczuszka (mit Ekel und Sodbrennen in der 26.SSW)

1

Hi,

hmmm, kommt mir bekannt vor.

Nimm gegen Sodbrennen Milch oder wenn das nicht hilft Talcid flüssig. das schmeckt sogar und hilft sofort.

LG Conny (immernoch mit Sodbrennen in der 35. SSW)

;-)

2

Hallo,

probiere es mal mit Mandeln, haben mir geholfen.
So 4-5 Mandeln mit Schale langsam zerkauen und das Sodbrennen lässt schnell nach.

Liebe Grüsse
Mimmi

3

Hallo Kaczuska,

schleppe mich seit 12 Wochen mit Übelkeit, bitterem Geschmack im Mund oder flauem Magen herum..
und heute kam endlich mal mein Arzt darauf, dass es die ganze Zeit eine Magenübersäuerung ist (nicht die "typische Schwangerschaftsübelkeit").

Also, endlich Hilfe, weg mit den Mittelchen, die nicht angeschlagen haben!!

Tipp von Hebamme:
BASICA Pulver 3x tgl. 1 TL

Tipp von Kollegin:
TAPILTA Gel

Habe heute spontan in der Apotheke bekommen und hat
gut geholfen:
GAVISCON Gel


Vielleicht wär das was für dich!

LG Katrin (19.Woche)