rinder filet steak medium??? bitte mal schnell antworten!

darf ich das essen???

bin eingeladen und habe da soooo einen riesen hunger drauf #schwitz

1

Ich würde es nicht machen.

2

Hi,

Medium ist nicht ganz durch, da ist das fleisch ja noch rot in der mitte. Also ich würde es lieber lassen an deiner Stelle.

LG Dana + #ei 19.SSW

6

Kommt auf die Temperatur im Fleisch an, es sollte kein Blut mehr rauslaufen, denn da könnten sich Bakterien befinden, die für uns schwangere nicht ungefährlich sind.
Aber es schmeckt doch auch durchgebraten lecker!

Lg Nadine

3

nicht essen #schock

4

nur durch gebratenes essen

das filet ist ja in drin doch noch etwas derb roh

5

ich würds nicht essen...

7

boah neee. wenn ich das höre, läufts mir im mund zusammen... ich liebe steaks und dann auch noch medium ...
das ist wirklich nicht leicht fuer mich da nein zu sagen....
genauso wie mettbrötchen mit viel zwiebel ...#heul

aber.. bei aller vernunft: nein, nicht essen.. zumindest nicht medium :)

*leiseseufz* lecka...

xanni

8

Von rohem Fleisch ist in der Schwangerschaftszeit abzuraten! Es gibt hier im Magazin auch einen netten Bericht was man während der Schwangerschaft nicht essen sollte. Ganz oben steht rohes Fleisch ;) Auch wenn es Medium um einiges besser ist, lass es dir durchbraten.

9

Würde ich nicht essen! Aber wenn das Profi-Griller sind, dann werden sie es erst scharf anbraten und dann durchgaren lassen - dann ist es auch schöööööön saftig :-D

10

nein, solltest du leider verzichten!!
Aber man kann es ganz langsam bei ganz niedriger Tempi im Ofen gar braten und dann ist es immer noch super zart und saftig!!