Sturz in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels,

ich brauche mal dringen euren Rat.

Ich bin jetzt in der 7 SSW und gerade auf dem Weg zum Mittagessen bin ich gefallen#schock.
Meint ihr dem Wurm ist was passiert ?
Und was soll ich jetzt machen ?

#danke für eure hilfe


1

Hallo Sisi,

neeeeeeeeeeeee ich denke nicht dass deinem Wurm etwas passiert ist!

Dir tut auch nix weh im Bauchraum - oder?

Ich habe in meiner 1. SS noch rel. lange Volleyball gespielt mit Hechtbagger und allem drum und dran und das hat weder mir noch meiner Maus geschadet :-D

Mach dir nicht zu viele Gedanken, in der 7. Woche ist es noch gut gepolstert und hinter Schambein versteckt.

LG
Stin

4

Danke für eure Hilfe.

Schmerzen oder so habe ich keine, werde aber später trotzdem mal bein FA anrufen.

Viele Grüße

2

wahscheinlich ist nichts passiert jedoch solltest du das von deinem frauenarzt bestätigen lassen also mach dich gleich aif den weg


liebe grüße steffi

3

Hallo

ich bin in der 7.Ssw die Treppe runtergefallen und mir und meinem Zwerg ist nix passiert, ich bin aber zur Sicherheit gleich zum Arzt gefahren. Sicher ist sicher;-)

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 16.Ssw#baby