tiefer gelegtes auto fahren

Hallo,

ich fahre schon seit vielen jahren ein tiefer gelegtes auto,auch während der schwangerschaft. Jetzt hab ich gehört das man während der schwangerschaft nicht mit einem tiefer gelegten auto fahren soll weil sich durch das huppeln das gehirn des babys nicht richtig entwickeln werden würde und es dadurch behindert zur welt kommen könnte.Stimmt das?
Mach mir große sorgen,bin jetzt 38.woche.Ich weiß das es jetzt zu spät ist um sich darüber gedanken darüber zu machen.Aber das läßt mir wirklich keine ruhe.

Was denkt ihr darüber?

MfG

1

hi

also ich hab davon noch nichts gehört und ich fahr auch öfter mit dem auto von meinem freund hab sogar während der schwangerschaft meinen führerschein gemacht....

hast du mal deine ärztin gefragt?

nike 35ssw

5

Nein,hab ich noch nicht.Hab am montag ein termin beim frauenarzt und da frag ich mal.Mir läßt das überhaupt keine ruhe,deshalb hab ich gedacht das ich erstmal hier paar antworten bekomme.

2

Hm also ich denke es geht dabei rein um das "wackeln" usw.
man sollte ja in der Schwangerschaft auch nicht hüpfen oder so.
Aber ich weis es leider nicht.

Ich fahr ein "normales" Auto.

LG

3

mach dir keine sorgen, du fährst ja net 24 stunden am tag auto. ich glaub das gehört zu den ammenmärchen, wie so vieles. solang es dir bequem war, ist auch dem baby nichts passiert, schließlich dient ja auch das fruchtwasser als stoßdämpfer. und bei den straßen hier bei uns, da dürft ich auch net auto fahren, weil es hier nur schlaglöcher gibt. da ist es egal, wie tief das auto ist, es huppelt ohne ende. und in manchen ländern bewegen sich die fruen noch per pferdekutsche u ä fort, da kommen auch nicht überdurchschnittlich viele behinderte kinder zur welt.
also, trink einen tee und genieß die letzten tage in ruhe!
alles liebe für euch

4

Hallo!

Also das habe ich noch nie gehört, ich habe in meiner ersten SS auch ein tiefer gelegtes Auto gefahren und mein Kind kam kern Gesund zu Welt .. #liebdrueck