Ab welcher SSW Überweisung?

Hallöle!

Sagt mal,...ab welcher SSW bekommt man eine Überweisung wegen der Geburtsplanung?

Ich möchte gerne mit dem zuständigen Arzt sprechen, da ich Epilepsie habe und ich vorher alles geklärt haben möchte! Auch wegen der PDA und so,...

Nun meinte meine FÄ letzte Woche, dass ich die jetzt noch nicht bekomme, da es zu früh für sowas in der 31. SSW wäre.#kratz

Ich find es eigentlich nicht zu früh und will sie nächste Woche nun nochmal darum fragen...

Wer von Euch hat denn so eine Geburtsplanung gemacht und wann habt ihr die Überweisung dazu bekommen`?

Danke...

LG Steffi, Ende 32.SSW

1

huhu

hab meine üw in der 35.ssw bekommen und war nun heute zur geburtsplanung im kh.


lg

2

darf ich fragen warum du zur planung gegangen bist?

Und wie läuft das so ab?

Danke dir

3

ich hab meine üw in der 34. woche bekommen

weitere Kommentare laden
6

So eine Überweisung gilt ja immer nur für ein Quartal und das aktuelle ist in wenigen Tagen rum. Vielleicht hat er dir deshalb noch keine gegeben?

Ich bin gespannt, habe in 5 Tagen meinen nächsten FA-Termin und hätte dann auch gern die Überweisung, bin dann in der 32. ssw.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich spontan oder per KS entbinden möchte, da ich voroperiert bin und die Gefahr einer Ruptur bei mir erhöht ist. Deshalb möchte ich ein Vorgespräch haben.

lg
Struppi

9

ich hab meine überweisung jetzt erst bekommen und gehe nächste woche zur geburtsplanung. hebi meint, geburtsplanung erst ab der 36.ssw.;-)

Top Diskussionen anzeigen