Hilfe voll der Fressflash..........

Ich futter hier gerade alles an Süßzeug was ich finden kann und mein Großer sagt auch noch zu mir ich bin voll ekelig weil ich dazu Grapefruitsaft trinke #heul.

Obwohl recht hat er ja. Habe ich das erste mal diese SS.

Was habt ihr schon so alles seltsames zusammen gefuttert?

LG Heike mit Babyboy 24.SSW

1

ich hab seit einer woche auch abends oft so ein hunger das ich alles essen könnte was ich in die finger kriege, momentan ist es so ne nusssucht da kann ich ja nicht dran vorbei gehen dazu kakao und trauben, hört sich komisch an aber irgendwie hab ich da ständig lust drauf...

2

Ach Gott, das find ich nicht mal unschwanger ekelhaft ;)

Habe keine komischen Gelüste, nur so komische direkt hintereinander. So Thunfischpizza udn während dem essen Lust auf Dominosteine oder so #mampf

3

*lach das ist ja auch nicht schlecht *gg

Obwohl Thunfischpizza könnt ich jetzt auch#hicks

4

#koch Ich auch, fiel mir dann auf, als ich es schrieb. Dabei bin ich eigentlich pappsatt

5

Grapefruit war bei mir bis zum 4. Monat obligatorisch! Sonst hatte ich nie ein Bedürfnis danach, aber seit der SS muss was Bitteres her. Jetzt trink ich immerzu Bitter Lemon! Ich fand Mangosaft immer gut, mag ich jetzt nicht mehr, auch keine Erdbeermarmelade oder Basilikum. Ging vorher immer!

Anfangs wollte ich sowas wie Eiersalat, Rote Bete oder was Senfiges. Fleisch esse ich nicht, war auch sehr schwer, weil ich großes verlangen danach hatte (Grillsaison eine Tortur), dafür gehts jetzt mit Lebkuchen los, Tofu gabs gestern, plötzlich Graupensuppe oder frische Kartoffeln mit Butter. Am Besten alles durcheinander.

Lecker!

6

Schau mal bitte bzw lies das mal. Soll nur ein kleiner Hinweiß sein ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitter_Lemon

7

@Bitter Lemon

"Bitter-Lemon-Getränke sollten nicht während einer Schwangerschaft getrunken werden, da der Säugling von Chinin abhängig werden kann, was sich nach der Geburt durch starke Entzugserscheinungen deutlich macht. Außerdem kann das Chinin die Wehen einleiten, da es gebärmutterstimulierend wirkt."

->Wikipedia

weiteren Kommentar laden
8

Oh ja, ich könt auch immer essen. Und wählerisch mit der Reihenfolge bin ich auch nicht gerade. Hab aber auch immer hunger und wenn ich ein paar Stunden nichts esse wird mir schlecht :-(. Gott sei Dank hab ich auch oft Lust auf Obst...
LG Kati + #ei 8. SSW