Kreißsaalbesichtigung - wann und wie?

Hallo, wie läuft das bei Euch so ab? Wann habt ihr den den Kreissaal besichtigt? Gab es dort feste Termine oder ruft man einfach spontan an?

Lieben Gruß
Sandra 27. SSW

1

Hi Sandra,
ich war zur Kreissalbesichtigung zwar nicht bei der SS aber der da vor.
Nun weiss ich ja wo ich hin gehe.:-p
Also rufe in den KH´s vor her an und frage ob die feste Termine haben und wenn ja lasse dir gleich die Daten geben.
Ich Empfehle das echt jedem eine Besichtigung bringt spass und wenn du dich da wohl fühlst ist die Geburt auch leichter.;-)
Ach ja rede mit dem KH für was du dich dann Entschieden hast wegen der Anmeldung denn wenn du dich vor her Anmeldest brauchst du kein papierkram mehr bei der Geburt aus füllen.#hicks
Viel spass.
LG Nicole

3

Guten Morgen!

Wir waren im Rahmen des Geb.vorb.kurses dort. Einmal im Monat gibt es bei uns aber auch nen Vortrag für werdende Eltern incl. Kreissaalführung. Ruf doch einfach mal im KKH an!

LG Micha mit Schlafmütze Maria (*22.12.05) und
Bauchzwerg 10.SSW

2

Hallo!!
Also bei uns gibt es Führungen mit Vortrag vom Chefarzt und das ist einmal im Monat. Da gibt es feste Termin, die schon ein viertel Jahr voher stehen. Anmelden muß man sich dafür nicht. Kannst aber mal im KKH anrufen und dich erkundigen, den ich denke das es da doch Unterschiede gibt.
LG Melanie

4

Hi!!!
Ich hatte von den besichtigungsterminen in ner zeitschrift gelesen die ich vom frauenarzt bekam und habe teilweise dann im intenert geschaut wann wie und wo die stadt finden.

war nun schon zu zweien hin und habe mich entschieden.

für mich hatte es gereicht ein infoabend mit zu nehmen und das andere war ne besichtigung die jede woche stadt findet wenn der situation im kreißsaal zu lässt.
Viel spaß.

Gruß anja mit zwerg 23ssw

5

Hallo
bei uns iss 1 mal im monat ein infoabend in der klinik mit kreissaalbesichtigung insofern keiner grade im kreisaal entbindet.

oder man macht für sich sleber nen temrin oder man kann auch spontan vorbeikommen,wenn keiner grad drinliegt,kann man auch dnan besichtigen und seine fragen loswerden.


lg kathi()