Blubbern unter den Rippen ab und an... 37.SSW... gern auch Hebi

Hu hu ...

Also seit 2 Tagen hab ich 1-2x am Tag so ein blubbern unter den Rippen... kennt ihr das auch? Was ist das?
Wie macht sich ein hoher Blasensprung bemerkbar? Ich hab paar mal auf Fruchtwasser geprüft mit Teststreifen, die schlagen nicht an...
Was ist das?

1

Hey,
das habe ich auch seit zwei oder drei Wochen. Fühlt sich irgendwie ekelig an.... #augen
Warum soll das was mit der Fruchtblase zu tun haben?
Schade, dass keiner geantwortet hat :-(
LG Nina #blume

2

Ich weiß nicht... irgendwas muss ja blubbern #schwitz

3

Hi,

also ich hatte das eben auch, ich hatte das gefühl das es von meinem Magen aus kommt. Nach dem essen...
Der ist je jetzt recht hoch, ich hab an nichts schlimmeres gedacht. Aber falls jemand etwas genaueres weiß??

Lg Ditte 37ssw

4

Oh cool, endlich fragt mal jemand... ich habe das STÄNDIG! Aber keine Ahnung was das sein soll.....Luft? Bei mir ist es auch in der Magen-Rippen-Gegend!

Ich warte gespannt auf Antworten!:-p

5

Bei mir ist es eher rechts... also weniger Magen sondern eher Lebergegend #kratz

6

Aber ja an den Rippen, wird schon das gleiche sein, was auch immer das sein mag#schwitz

7

Weißt du wohin der Darm verdrängt wird, wenn die Gebärmutter wächst?
Da sitzt selbst der Blinddarm nicht mehr unter sondern eher mittig bis oben.

Das ist vom Darm- das Blubbern hat aber mit einem BS nicht die Bohne was zu tun, da hab ich´s noch nie blubbern hören

LG

Gabi

8

#cool Vielen Dank! Bei mir ist das eher so in der Magengegend, trotzdem Darm? Wo sitzen nur alle unsere Organe jetzt?#schock

#danke für die Antwort!