32 Ssw in der nacht leichte blutung!

Hallo ,
ich hab da mal ne frage , ich hatte das noch nie gehabt das ich aufeinmal mitten in der nacht leichte blutungen hatte so ungefähr die menge eines teelöffels voll . Und es dann morgens wieder weg war also wirklich nichts vom blut mehr zu sehn war ! Natürlich kommen jetzt schmerzen noch dazu ein druck nach unten ziehen im Rücken und einen stein harten bauch . Kann mir vieleicht jemand sagen was das sein könnte und ob ich vieleicht damit zum arzt muß ??

Gruß: Loljeta

1

Sorry, aber bei Blutungen immer zum Arzt. Wenn nichts festgestellt wird ist es gut, aber wenn doch, dann kann dir wenigstens geholfen werden.
Und wenn du dazu auch noch Wehen hast dann sowieso ins KH oder zum Arzt.

LG Yvi

2

Hallo!

Du solltest dich schleunigst auf den Weg zum Arzt oder ins nächste KH machen!
Das können Zeichen für eine drohende Frühgeburt sein. Wenn der Doc sagt, dass alles ok ist umso besser. Aber erstmal wirklich auf direktem Weg zum Doc.
Mit Blutungen und Wehen in der 32.SSW gibt es nichts abzuwarten.

Alles Gute, Kikra 02

3

Wie die anderen schon geschrieben habe: AB INS KH.. Und das Sofort...

4

habe euren rat befoglt und war gerade beim arzt! Der sagt allerdings das alles in ordnung ist ! also muttermund ok und von der blutung heute nacht war nichts mehr zu sehn einzige antwort die ich bekam es wäre daunten alles gut durchblutet da kann das schon mal vorkommen!

Gruß: Loljeta

5

Hallo..

Schön das alles ok ist... Aber bei sowas geht man immer sofort zum FA.. Sicher ist sicher...

Ich selber habe ein Frühchen was 8 Wochen zu früh kam und es ist kein Spaziergang... Daher bin ich immer froh, wenn bei anderen in der SSW alles ok sist