herzrasen ohne anstrengung.. noch jemand???

hallööö...

ich habe gerade mal wieder bemerkt - beim fernsehen im bett - wie auf einmal mein herz schnell zu klopfen anfing und schwupps ein paar minuten später krieg ich kopfweh. #kratz

kennt das jemand, ohne jegliche anstrengung und weiß was das sein könnte. ich weiß jedenfalls das meine werte leber/urin/generelle entzündungswerte völlig ok sind.

mein hb liegt derzeit bei 11,4 und die leukozyten (weiße blutkörperchen????) sind erhöht. war aber für den arzt gestern auch nicht beunruhigend. schilddrüse wird erst morgen wieder gemacht (alle 4 wochen bei mir) und beim letzten mal war alles wieder ok.


#kratz#kratz#kratz

ich weiß das man als schwangere bei der kleinsten anstrengung schnell aus der puste kommen kann aber so völlig ohne regung herzrasen und davon kopfweh???

vielleicht kann ja jemand helfen etc!


jacqueline mit mucki pucki 20+4

ps: mit dem angelsound hört sich das herz von meinem mucki für mich als laien auch ziemlich schnell und heftig an. was ist da der normwert? und wie kann ich den ausrechnen?

1

Also bei mir ist es eher, wenn ich die Treppe nur hochgehe. Dann habe ich schon zwischendurch herzrasen, aber geht schnell wieder weg.

Mein Fa meinte, dass das wegen der höheren Blutmenge kommt, die du jetzt im Körper hast.

Mit dem Angelsound. Kann man dasnicht zählen. Beim Baby müsste so ca. 150/min. Schlagen. Das wäre normal habe ich gelesen, aber wirklich nur ge3esen

lg Ela + #stern + #schrei 13. SSW

2

hmm höhere blutmenge, aber mein eisen ist doch niedriger als die norm oder ist der eisen nicht gleich blut???

3