Hilfe, meine FInger sind so taub und steif??

Seit 2 Tagen habe ich ein Taubheitsgefühl-und sie fühlen sich so steif an.Ist es normal in der Spät SS.
Hab auch keine Ödeme.Schon die ganze SS über nicht.
Ist echt unangenehm??:-[

lg athar 37 SSW

1

Habe mal gehört, das dies von Wassereinlagerungen kommen kann.

Hatte Ende der Schwangerschaft auch dickere Finger, kam so nach und nach.

Frag mal Deinen FA !

Alles Gute !
LG
Mummy20

3

Danke dir für die Antwort.Werd ich machen.
Dir auch alles gute.

lg athar

2

Kennst du die serie ,,Mein Baby" da hatte das auch eine und das ist dann nach der Geburt des Kindes sofort wieder weggangen ist also scheinbar nichts schlimmes.

4

Danke dir sehr.Ja, kenne ich.Dann bin ich ja beruhigt.Ist echt unangenehm.

lg athar

5

Hallo Athar!
Ich bin in der 35. ssw und habe das schon seit etwa vier Wochen. Das kommt daher, dass sich Wasser in den Armen und Handgelenken ansammelt, auch wenn du das nicht unbedingt siehst und dann auf den Nerv drückt, der zu den Fingern führt. Bei mir ist es besonders morgens ganz schlimm.

Machen kannst du dagegen wenig, nach der Geburt geht das schnell wieder weg, sagte meine FÄ. Aber du solltest trotzdem abklären lassen, ob du Eiweiß im Urin hast und ob dein Blutdruck okay ist.

Alles Gute
Melanie

7

Hey, ich danke dir sehr.Hatte gestern VU und hatte vergessen es zu erwähnen.EW im Urin hatte ich nicht.Blutdruck immer hypoton, eher niedrig.

lg athar

9

Kopf hoch, wir schaffen das! Bald ist es geschafft! #ole

LG
Melanie

6

Hallo Athar
Das ist das sogenannte Karpal-Tunnel-Syndrom, kommt durch die Wassereinlagerungen im Handgelenk!
Ich hatte das in der ertsen SS auch und bei der jetztigen fängt es jetzt schon an #heul (grade mal 8. Woche)
Ich habe das damals meiner Hebi erzählt und sie hat mir zusätzlich dagegen Akupunktur gemacht, was auch ein wenig Linderung brachte#pro!

LG
#blume beni

8

Ach du Ärmste, in der 8 SSW.Dann hast du ja noch viel vor dir.Werde mal meine Hebi darauf ansprechen.
lg athar

Top Diskussionen anzeigen