Ausfluss und Fruchtwasser zu unterscheiden?

Hallo Mädels,

mir kam vorhin eine komische Frage in den Sinn.
Als ich aufgestanden bin vom Sofa hab ich gemerkt wie etwas Flüssigkeit auslief #hicks
Hab während der Schwangerschaft immer mal Probleme mit einer Pilzinfektion gehabt und somit auch öfter unter Ausfluss gelitten #aerger

Ich frag mich jetzt ob oder wie ich Ausfluss von Fruchtwasser unterscheiden kann? Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?
Riecht ja beides nicht nach Urin und ist eher durchsichtig UND läuft einfach so.

#schwitz Mennooo, immer fallen mir so blöde Sachen ein!

LG

1

also nach Urin#kratz riecht das Fruchtwsser eher nicht.

Sieht klar aus und ist gerruchslos und Ausfluss ist meist gelblich weislich


denke mir das könnte paar tropfen Urin sein habe auch schon blasen schwäche:-p lach

ist dann am ende zu normal;-)

LG janinchen

3

hab wieder gelesen,dass fruchtwasser nicht so stark wie urin riechen soll und leicht salzig/süßlich ähnlich wie tränenflüssigkeit schmeckt:-p

4

Ja :-p Blasenschwäche könnte natürlich auch sein! Ich nehm auch alles mit was unangenehm ist ;-)

Hab mich nur gefragt was das jetzt wohl ist, war ja durchsichtig und eigentlich eher geruchlos eben. #kratz
Nicht, das die Kleine auf einmal aufm Trockenen hängt und ich von Blasenschwäche ausgeh :-p

Naja, aber ich denk auch dass es eher etwas Pipi war #hicks oder dann eben Ausfluss (der Blöde...!)

LG :-)

weitere Kommentare laden
2

Also Fruchtwasser ist schon sehr flüssig. Ist das bei Pilzinfektionen bei dir auch so?

Also bei mir eher nicht, außerdem jucken die Piluzgeschichten doch auch, oder? #kratz

Man verwechselt das eher erstmal mit Gepiesel, bis man irgendwann misstrauisch wird, weil's einfach nicht aufhört zu laufen.

(...wobei es ja auch da tausend Variationen gibt, hab ich im GVK gelernt. Je nachdem wo die Fruchtblase geplatzt ist oder wie tief der Kopf im Becken sitzt. So ganz genau kann dir wohl keiner sagen wie es sein wird, falls es denn überhaupt passiert bei dir)



6

Huhu,

Juckreiz hatte ich eher selten #schwitz zum Glück.

Der Ausfluss sah bis jetzt anders aus, daher hab ich mich ja gewundert.

Glaub grad auch eher, dass es etwas Urin war, kam nämlich nichts mehr als ich dann auf Toilette war.

Hast Recht, ist ja nicht gesagt dass ein Blasensprung sein muss #schwitz hat uns die Hebi im GVK auch gesagt.. Ich warte mal ab :-)

LG!

Top Diskussionen anzeigen