Gewichtszunahme 27ssw, gerne schon Übergewichtige

Hallo zusammen,

habe mit 83kg angefangen und bin jetzt bei 88-89 kg. Was meint ihr, ist fas schon zuviel? und was nimmt man noch zu, habe gehört am ende gehts nochmal hoch.
Bitte um Antwort, lieben Dank#herzlich

1

Hallo,
ich bin mit 84kg in die SS gestartet und bin jetzt bei 91kg. Ich bin ab morgen in der 28.SSW.
Das man am Ende nochmal so zunimmt, muss nicht unbedingt sein. Ich hab bei meinen bisherigen SS immer sehr schnell zu Anfang und zum Ende hin gar nicht mehr zugenommen.
Es kommt, wie es kommt. Hauptsache dem Würmchen geht es gut. :-D Allerdings die 100kg möchte ich auch nicht knacken, aber das schaffe ich, denke ich, auch nicht mehr.

LG Annette + #schrei Nr.3 (27.SSW)

4

hallo,

ich bin bei 84kg (1,78m) auch gestartet. ich bin in der 26ssw schon bei 94kg. #hickssehe es ziemlich locker. bei meiner ersten tochter hatte ich in dieser zeit schon die 100kg marke überschritten. zuletzt hatte ich dann 30kg zugenommen.

lg kathrin

2

hallo,

weisst du: grundsätzlich isses doch egal wieviel du zunimmst..DU musst dich wohlfühlen und nicht hungern..achte doch einfach auf ne gesunde,ausgewogene ernährung und sei nach der ss ein bisschen diszipliniert..ich hab auch mit 86kg angefangen...bin jetzt bei 92.obwohl ich erst so richtig ab der 24.woche zugelegt habe..

ich achte drauf,was ich esse und werd mich danach zusammen reissen..jetz bringt es eh nix,ne diät zu starten..ausserdem kann auch einiges an wasser dazu kommen...damit muss man halt leben...#liebdrueck

3

Hallo.
Ich bin jetzt in der 26. ssw.
Habe bei 79 kg angefangen und wiege jetzt schon sage und schreibe 90 kg! Habe jetzt im letzten Monat 4,5 kg zugenommen#schock. Muss wohl dabei sagen war in Urlaub.
Hoffe jetzt, dass es nicht so weiter geht.
Mal schauen.

Liebe Grüsse

5

Ich habe hat erst die letzten 4-5 Wochen zugenommen.Ehrlich gesagt beschäftigt mich das schon habe Angst zuzunehmen.Momentan habe ich auch ständig Hunger, stehe auch nachts auf um Kellogsb zu essen.Momentan möchte ich gerne Berge von Matjes verschlingen#schwitz

6

Ich habe mit 96 kg angefangen und heute bei der Untersuchung (26.SSW) waren es 2 Kilos weniger. Ich esse ganz normal und habe kein erbrechen oder sonst was.