Ellenbogen in Bauch bekommen / Blutung

Hallo zusammen,

mal schnell eine Frage...

Lag eben im Bett mit meinem kleinsten (2 Jahre) und haben gekuschelt/gespielt...dann hat er sich mit einmal so komisch auf meinen Bauch "abgestützt" (mit seinem Ellenbogen)...das ist nun ne halbe Stunde her und die Stelle tut immer noch weh...

Habe dann gerade die anderen 2 vom Kiga abgeholt und sie hingelegt als ich merkte das ich "auslaufe"...also auf Toilette gegangen und frisches Blut im Slip smiley...nicht soviel wie bei der Periode, aber halt frisches :(...

Kann das nun auch so eine "Ektopieblutung" sein oder wegen dem Druck in den Bauch? (lag letzte Woche 3 Tage im KH wegen einer Ektopieblutung)

Habe um 15:30 Uhr eh einen Termin beim FA...oder sollte ich versuchen ihn vorzuverlegen?

Sorry bin grad wieder etwas durcheinander :(...

LG 27+5 SSW

1

Ruf bei Deinem FA an, schildere die Lage und lasse ihn entscheiden!!!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!

Marion

2

Hallo,

ich würde gleich ins Krankenhaus fahren und nicht den FA-Termin abwarten. Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut ist.

Liebe Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

3

hallo wollte mal fragen was eine ,, Ektopieblutung ist ??
lag letzte woche selbst im krankenhaus wegen blutung ..bei mir konnten die ärtzte leider nichts feststellen woher die blutung kahm ...

LG natascha 33SSW

4

Hallo,

würde sofort beim FA anrufen und ihn fragen!!!!

Viel Glück!

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen